- Reaction score
- 3
Das Community Team veranstaltet ein C&C Kreuzworträtsel. Dam0kles auf www.comunityteam.de dazu:
Links:
Rätsel als .jpg
Rätsel als PDF
Antwort einschicken an: dam0kles@communityteam.de
Meint ihr, ihr kennt euch aus im CnC Universum? Seid fitt wenn es darum geht GDI Fussspuren im Wuestensand zu identifizieren? Koennt den Geruch von einem NOD Soldaten von dem gemeiner tasmanischer Beutelteufel unterscheiden? Dann habe ich etwas fuer Euch!
Meinen ersten Versuch, ein solches Raetsel zu basteln - und ihr alle seid meine Versuchskaninchen- naja, ihr macht es nicht umsonst
Wenn ihr das Raetsel ausfuellt koennt ihr am Ende aus den sieben Markierten Feldern ein Loesungswort bilden, welches ihr mir zusendet, dann kommt ihr in eine Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein TOW - ein wirkliches Muss fuer eien Fan!
Also los gehts, ladet euch das Kreuzwortraetsel als PDF oder als JPG und versucht euch daran. Uebrigens schummeln ist erlaubtEmpfehlen kann ich die Enzyklopaedie auf PlanetCNC. Eure Loesung sendet ihr an MICH...Aus technische Gruenden waere es echt Super von euch, wenn im Betreff eurer Mail Kreuzwortraetsel schreiben koenntet, danke!
Der Einsendeschluss ist der 17.08.2003 Alle richtigen Loesungszusendungen kommen in einen Lostopf. Der Gewinner wird unmittelbar nach der Ziehung benachrichtigt und auf der Seite, unter Beruecksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen, bekannt gegeben. Mehrfacheinsendungen sind NICHT zulaessig und werden Disqualifiziert - ich hoffe ihr versteht das. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Links:
Rätsel als .jpg
Rätsel als PDF
Antwort einschicken an: dam0kles@communityteam.de
- naja, ihr macht es nicht umsonst
Wenn ihr das Raetsel ausfuellt koennt ihr am Ende aus den sieben Markierten Feldern ein Loesungswort bilden, welches ihr mir zusendet, dann kommt ihr in eine Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein TOW - ein wirkliches Muss fuer eien Fan! 

2
Weil ich hab' außer von TS nie irgendwelche Missionen gespielt und würde auch gern noch bissel was lernen =)
Naja, unter dem Link gibt's die Komplettlösung
- Ist das echt die offizielle Abkürzung für China?
p