C&C Kreuzworträtsel

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Das Community Team veranstaltet ein C&C Kreuzworträtsel. Dam0kles auf www.comunityteam.de dazu:

Meint ihr, ihr kennt euch aus im CnC Universum? Seid fitt wenn es darum geht GDI Fussspuren im Wuestensand zu identifizieren? Koennt den Geruch von einem NOD Soldaten von dem gemeiner tasmanischer Beutelteufel unterscheiden? Dann habe ich etwas fuer Euch!

Meinen ersten Versuch, ein solches Raetsel zu basteln - und ihr alle seid meine Versuchskaninchen :D - naja, ihr macht es nicht umsonst :) Wenn ihr das Raetsel ausfuellt koennt ihr am Ende aus den sieben Markierten Feldern ein Loesungswort bilden, welches ihr mir zusendet, dann kommt ihr in eine Lostopf. Zu gewinnen gibt es ein TOW - ein wirkliches Muss fuer eien Fan!

Also los gehts, ladet euch das Kreuzwortraetsel als PDF oder als JPG und versucht euch daran. Uebrigens schummeln ist erlaubt :) Empfehlen kann ich die Enzyklopaedie auf PlanetCNC. Eure Loesung sendet ihr an MICH...Aus technische Gruenden waere es echt Super von euch, wenn im Betreff eurer Mail Kreuzwortraetsel schreiben koenntet, danke!

Der Einsendeschluss ist der 17.08.2003 Alle richtigen Loesungszusendungen kommen in einen Lostopf. Der Gewinner wird unmittelbar nach der Ziehung benachrichtigt und auf der Seite, unter Beruecksichtigung datenschutzrechtlicher Bestimmungen, bekannt gegeben. Mehrfacheinsendungen sind NICHT zulaessig und werden Disqualifiziert - ich hoffe ihr versteht das. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links:
Rätsel als .jpg
Rätsel als PDF
Antwort einschicken an: dam0kles@communityteam.de

Sehr einfaches Rätsel finde ich,
sollte viel schwerer sein, und auch mehr die älteren CnC Teile einbeziehen. Zehn bis 15 Minuten habe ich gebraucht.

omg da merk ich mal,dass ich ra1 und ts hätte zocken sollen.....hatte nur etwa 3/4 :eek2

lol legend
denk mal bissl nach >_<
ja es gibt nur 8 aber in cnc gibs alt n bestimmtes element das "anders" is ^^

also wenn dus jetzt nicht weißt

ok hab's, danke =)
Da gibt's aber noch jede Menge anderes, was ich nicht weiß >_<
Wie wär's, jetzt, wo der Wettbewerb eh vorbei ist, mal mit 'ner Komplettlösung? :? Weil ich hab' außer von TS nie irgendwelche Missionen gespielt und würde auch gern noch bissel was lernen =)

eheh k thx =)
hmm, auch einiges hätt' ich kommen müssen... Einiges ist mir aber auch neu.
was ich bissl komisch finde:
1) ''Chn'' als Abkürzung für eine CnCG-Partei o_O - Ist das echt die offizielle Abkürzung für China? :?
2) ''GBA: Tunnel-Netzwerk'' - Wieso net ''Tunnel-System(e)''? So heißen die Gebäude doch, glaube ich o_O

ich glaub zwischen system und netzwerk muss man differenzieren , und zwar is system eine bezeichnung für z.b eine einzelne unit oda Gebäude(tunnel) also etwas eigenständiges.und ein geflächt aus vielen tunnel systemen ist ein tunnel netzwerk >_<.

ps@franky wie war die frage? :D
die nahe liegenste is allerdings!was benutzt die GBA zum schnelleren transport ihrer einheiten >_<.Antwort : Tunnel-Netzwerk , falls du das oben noch net verstanden hast.
versuchs is es noch mal leichter zu beschreiben , also man baut also 1.tunnelsysteme , das bedeutet das man so nur einheiten in den untergrund schicken kann sie aber so nicht transportieren kann , da kein ausgang exsistiert , und so würde die frage schon gar nicht zu deiner antwort Tunnelsystem passen , wein man mit 1.nem tunnelsystem nix transportieren kann nur verstecken und verlagen aber der transport is nur mit einem Tunnelnetzwerk bzw geflächt von mindestens 2 Tunnelsystem möglich!

Last edited:
Wollen sie dadurch die Kunden,die sie durch ihren schlechten Support verloren haben,wieder zurückholen?Also ich sag nur :lol
So etwas unnötiges hat die Welt noch nicht gesehen.Anstatt nen neuen Patch rauszubringen gibts ein Kreuzworträtsel löle:pp

wtf? Das ist von EA-Germany. Die regen sich auch über ''ihre'' Firma auf und stehen auf unserer Seite - nur ist ihr Einfluss auf EA an sich leider nicht groß genug... Also nix durcheinander hauen ;)

@Flo: danke für die Erklärung. Aber mach's dir net immer so kompliziert. Der Satz ''Es sind mehrere Tunnel-Systeme gemeint --> Tunnel-Netzwerk.'' hätt's auch getan^^ :D

einiges hab ich auch gewusst aber woher soll ich wissen wer der ballonknutschende ist?? naja nu weis ich es :angel

y0, das wusste ich auch zuerst nicht... - btw: der sah bissel aus wie TraXX^^ :D

Back