C&C Generals Evolution - RA3 Mod

Joined
May 3, 2005
Messages
335
Points
265
Hallo Zusammen,

ich möchte die gunst der Stunde nutzen um euch ein Generals Mod Projekt für AR3 vor zu stellen.

C&C Generals Evolution

Das Projekt wird auf Basis der SAGE engine von AR3 gemoddet. Aktuell existiert nur eine Unit Demo im RC1

http://www.moddb.com/mods/command-a...downloads/cc-generals-evolution-unit-demo-rc1

Sowie ein Trailer der den aktuellen Stand der angepassten Effekte zeigt, das Projekt erscheint recht vielversprechend zu sein.
<span class="heading">https://www.youtube.com/watch?v=gWOu5tRT-Og

Der Modder selbst kommt aus der Ost-Ukraine. Aufgrund des Krieges im Landes steht er aktuell vor erschwerten Bedingungen das Projekt fertig zu stellen.
Der Krieg hat eine Rezession im Land ausgelöst, welche viele Endlassungen nach sich zog, davon ist auch der Entwickler betroffen.

Wenn ihr den Mod unterstützen möchtet könnt ihr das hier tun (es handelt sich um eine Monatliche Zahlweise die jederzeit wieder eingestellt werden kann):
https://www.patreon.com/GunshipMarkII

RA3_1.12_2015-02-08_23-02-49-848.png

generals-evolution-dreams-come-true1

RA3_1.12_2015-02-08_22-41-20-373.png
 
Es schaut ok aus und manche Effekte sind echt gut gemacht, allein die Partikelkanone. Mir gefallen die Sammler nicht, keine Chinooks mehr bei USA, nur Fahrzeuge, auch bei der GLA. Keine Dozer mehr.... somit keine Dozerhunting mehr mit Chinooks. Die Maps sind schön aber durch die Grafik zu voll, zuviel Farben, zu viel Büsche und Bäume. Gibt noch einiges mehr, ich will das hier nicht schlecht reden aber für mich ist diese Mod auch nichts.
 
Back
Top Bottom