- Reaction score
- 0
Das Du Dich einem einem Diskussionsforum einer Diskussion verweigerst ist ...
In meinem Beitrag gibt es noch einen anderen Kern, über den es sich lohnt zu diskutieren.
lassen wir das. Es spricht aber auch für sich selbst das Du den ersten C&C Teil nur auf Platz 7 setzt.
Meine ganze HS spricht Bänder, die das deutsche Steuerrecht ablösen könnten, was die Textlänge angeht.

@ MrYuri
Das sehe ich genau so, erst nach dem Release von C&C4 wird sich zeigen, was geschehen wird. Ich warte jedenfalls auf den Test in der Gamestar, aber sicher ist für mich trotzdem, dass ich es nicht zum Vollpreis holen werde, wenn überhaupt. Spätestens, wenn es das Spiel in einer Aktion (wie bei Steam vor einer Weile) für <=10€ gibt, werde ich es mir auf jedenfall holen, weil soviel ist es mit dann doch auf alle Fälle wert. Denn beim SP scheint sich EA dann doch einiges an Mühe gegeben zu haben, was Videos und Missionsdesign angeht, auch wenn es unterm Strich vielleicht nur durchschnittlich ist.
Wie schon im HQ gesagt, brauche ich absolut keinen Clan-Support und über die paar Bugs in der Vergangenheit kann ich gut drüber hinweg sehen, sie stören mich einfach nicht. Das einzigste, was mich stört, sind die Asyncs, aber die habe ich seit TW (außer KW) nicht mehr erlebt, in dem Sinne hat EA auch mal was gutes vollbracht, jedoch bleibt mal allgemeiner Standpunkt dadurch unverändert, was deren Vermarktungspolitik angeht.