c&c alarmstufe rot 2 für ps 1 karten

Joined
Mar 4, 2014
Messages
7
Points
0
hallo zusammen!

hab mir gedacht ich spiel mal wieder alarmstufe rot 2 auf der ps1 jedoch musste ich feststellen das meine cd nicht mehr funktioniert, also hab ich mir eine in ebay bestellt.
doch mir ist aufgefallen das es nur 16 karten gibt.
ich bin mir sicher das ich früher ca 100 karten hatte, jedoch hab ich keine ahnung mehr wieso?!

kann mir da jemand weiterhelfen? war das eine sonder edition? dazu hab ich jedoch nirgendwo was im inet gefunden bis jetzt. oder kann ich mir zusatz karten runterladen? und wenn ja wie funktioniert das dann? danke schonmal!

gruß Fossiexe
 
Du hast wahrscheinlich C&C Alarmstufe Rot gekauft. Es gibt aber noch ein "C&C Alarmstufe Rot: Gegenschlag" mit neuen Einheiten, Missionen, Videosequenzen, Mehrspielerkarten und Herausforderungen.
 
oh sorry es ist natürlich c&c2 alarmstufe rot.

bei ar gegenschlag sind es mehr karten? multiplayerfähig ist das ganze aber wie gesagt es sind leider nur 16 karten bei geplänkel

gruß
 
Ja, Gegenschlag hat mehr Karten im Geplänkel. Du hast dich also nicht geirrt, es sind sogar 105 maps.
 
kein problem. Ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit dem aktuellen game : )
 
Back
Top Bottom