C&C 4

naja wenns ohne basen bau ist...dann wie DoW2 und das gehört momentan zu einem der angesagtestens RTS was es gibt

laaaut gerücht soll der Crawler den Basenbau ersetzen
inwiefern das reinhaut werden wir sehen

ob so krass wie in DoW 2 - quasi nur dieses HQ oder ob es einfach nen mobileres C&C wird
quasi einfach nen stärkeres, multifunktionales MCV

wir werden sehen, ich mags nicht wie die Leute in diversen News-Seiten in den Comments rumschimpfen über was, was noch garnicht bestätigt ist

ich jedenfalls stünde änderungen positiv gegenüber
nen weiteres Bauleisten C&C mit neuen Einheiten krieg ich auch indem ich mir die zahllosen Mods sauge

schonmal wer battleforge gespielt? find das system echt spaßig.mal sehen was dabei raus kommt.aber persönlich find ich nimmt das schon wieder sone leichte hype-richtung wie bei tw wo im endeffekt massig enttäuscht wurden...
der hype verkauft aber nunmal mehr spiele als sachliche informationserstattung :(

Battleforge ist aber kein C&C ;)

C&C ist einfach mit basisaufbau, genau das wollen die Fans, sie wollen kein 2tes Battleforge !!!

war ja nur nen beispiel um evtl bisl von den typischen bauleisten weg zu kommen. find z.b. die tatsache geil einheiten bei einheiten entstehen zu lassen, die dann aber noch nicht ihr volles potenzial haben (cooldown). z.b. wnen der kommando so verstärkung rufen könnte, wäre das geil. oder wenn man nen ava mit allen upgrades bauen kann, wo man aber durchschalten muss, weil man nicht alles gleichzeitig nutzen kann (dafür halt nicht so teuer wie ein ava mit flamer, zusatzlaser un stealth z.b.).
aber glaube solche geschichten kriegt ea nie gescheit hin bzw gebalanced.die shadows funzen ja jetzt schon nicht, prodigy kann andere epics übernehmen, bh kann mehr als 2 kommandos bauen...etc
wäre schon mit nem kw zufrieden, welches keine busg hat und wo die replays anständige funktionen mit sich bringen und reibungslos laufen.aber najo...
ea-game$ halt

Ja, ich finde der Baseaufbau sollte erhalten bleiben. Wenn das wirklich der letzte Teil werden sollte, dann sollten sie sowas erst gar nicht anfangen, da es sonst sehr schnell passieren könnte, dass sie das Spiel verhauen. Das kennen wir nämlich schon von anderen Firmen die was neues ausprobieren wollten...
Obs jetzt CCG2 wird oder TW2 ist mir eigentlich egal, da ich beide Teile sehr gerne gespielt habe. Aber besonders die Kampange von TW2 würde mich interessieren, da das Tiberium Universum meiner Meinung nach die beste Story von allen CNC Teilen hat. Wenn es aber jedoch das letzte CNC werden sollte, dann würde ich ein TW2 eher bevorzugen. ^^

hmm vllt dochn 2. addon? .lol

egal was es wird...es muss was mit tiberium zu tun haben! alles andere wäre meiner meinung nach´n epic fail weils einfach die geilste story hat!

Back