C&C 3 TW Wallpaper (My first Try)

Reaction score
10
Last edited:
ja man eig. bin ich kein fan von wallpapers aber das ist so schön grün, dunkel - vllt mach ich dir noch dein ava und sign nach falls du nicht lust hättes mir auch welche zu macen ^^

Schick mir ne PN was du dir vorstellst. Kriegen wir bestimmt hin ;)
Freut mich das es dir gefällt.

Da hatt aber jemand seine große Liebe gefunden *g*. Nojo, ich mein, sieht sehr gut aus.

Jo sieht gut aus, und schön bisher verfügbare Details verarbeitet ^^

Deswegen ist es ja auch (My first Try) ^^
Freut mich aber das es den bisherigen Leuten gefällt :)

Yeah sehr geil endlich hab ich mal wieder nen vernünftigen Hintergrund :)

Echt klasse das es bis jetzt nur positive Resonanz gibt, so macht es spaß. Ich bin aber auch gerne für Kritik zu haben ;)
Sobald es ein paar mehr Bilder gibt, kommt dann auch gerne das 2. :)
Farbwünsche?

Achja Kritik hab ich vergessen, unten fängt es zu weit unten an und mit doppelter Taskleiste is da die 3 etwas abgeschnitten und links unten könnte noch was hin aber das liegt wohl daran dass es noch nix gibt da hin zu tun :D

Die kleine Schrift links oben passt irgendwie nicht dazu. Vielleicht sehe nur ich das so aber es stört irgendwie ein bisschen das Gesamtkonstrukt. Sonst sehr schön gemacht, aber ich habe soviele coole Hintergrundbilder dass ich das zwar in meine Liste hinzufüge aber erstmals nicht verwenden werde^^

mit dreifacher taskleiste seh ich die 3 kaum noch :/ wo ich gerade dort noch zusätzlich symbolleiten inner task habe ...

Nur zu Kritik: Kritik gibt es im positiven sowie negativen Sinne.^^

Ich find die Kritik gut, das hilft bei nächsten Grafiken. Das ihr alle doppelte und dreifache Taskleiste habt, kann man ja net riechen aber ich werde es beim nächsten mal berücksichtigen.

Zu Kane seinem Einwand: Die Schrift sollte ne art Conzept-Beschreibung darstellen. Da es aber noch keine direkten hinweise gibt, ist es so klein gehalten. Es sollte also net lesbar sein ;)

Ich finde, dass die gerade gut is ^^ hat so bissl Matrix Style lol

Also mir gefällt das sehr gut, gj :) Hatte bisher nach dem Formatieren neulich nur blau - dann hjab ich jetzt wieder was :)

Guter Style und das grün kommt sehr frech! Gj,da könnte man fast neidisch werden

jo sieht echt gut aus
habs mir mal reingetan weil ich davor nur die windows karibik insel drin hatte :p

Back