C&C 3 TW DVD Covercontest - Die Gewinner

Wir entschuldigen die Verzögerung, der Versand erfolgt in den nächsten Tagen. In Zukunft wird es solche Probleme nicht mehr geben, da die Fanseiten inzwischen ihre Preise auf Lager haben und nur das bei Wettbewerben einsetzen, was sie schon vor sich liegen haben :)

lol zu geil was ahits etc da posten...
wir sollen uns von einer 6 monatigen verspätung nicht aus der ruhe bringen lassen?^^
ach genau ich hätts ja auch wissen müssen und hätte mir einfach nen 2 exemplar kaufen müssen
ob das jez oder in nochmal zusätzlichen 6 monaten kommt ist mir auch egal, werde das eh verkaufen und lieber auf sc2 warten
blizzard>all

2 Monate has du warten müssen ;)

Auch das will ich nicht abstreiten^^ Ich sag mal so, der eigentliche Contest liegt schon solange zurück aber naja. Nun wird ja alles gut, ich bin gespannt :)

Jetzt bringt mir das auch nichts mehr ^^ ... außer 50 euro wenn das noch irgendnen fisch bezahlt

wow.. eben ist schonmal das poster angekommen... jetzt fehlt nur noch das spiel ^^

edit: ah jez ist auch tw da! ;)

Last edited:
Jup meine Version + Poster ist gestern auch angekommen ;)

Sind aber massig UNterschriften, wenn man mal wüsste von wem die alle sind :crack
Ich bedanke mich trotz Verspätung :danke

Ziemlich der ganze Kern des Entwicklerteams hat unterschrieben. Kannst dir ja im Handbuch mal die Namen anschauen und dann versuchen Unterschriften zuzuordnen :D

Back