finde den support von Ea top und im moment der beste auf dem markt. dem spiel fehlt es an möglichkeiten und tiefe, aber mir macht es spass.
Uhm.... Über den besten Support am Markt sprechen zu können fehlt dir glaub ich die Aktivität bei Wic und SC... denn diese beiden haben deutlich besseren Support....
Dort gibts Hotfixe wenn was nicht 100% funzt, direkte Balance Änderungen wenn z.B. ne neue Hinzugefügte Unit zu stark ausgefallen ist (ja es gibt auch neue Units per Patch,nicht nur EA Style mässig per Addon oder "Boosterpack" ^^ ) , Admins die im Chat fast 24/7 anwesend sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen und und und....
Was haste bei EA in der Hinsicht nun wirklich ?
Patches die in ihrer Entwicklung tlw deutlich zulange dauern, außer Apoc kaum jmd der sich um die Bedürfnisse der Spieler kümmert ( ich red hier von Global und nicht von Deutschland bevor mir ne 666 auf die Zehen steigt ^^ in Deutschland haben wir ja noch die eine oder andere fähige quelle mehr.. ) bzw überhaupt das gefühl von "ja hier lebt noch wer und die lichter sind noch nicht aus" vermittelt.
Dazu dann noch die absolut schlechteste Lobby aller RTS die aktuell auf dem Markt ist, welche über den wohl grottigsten Service auf dem Markt läuft... Gayspy... hoffentlich läuft da irgendwann mal der Vertrag aus und hoffentlich hat man bei EA dann die Eier in der Hose um mal was konkurrenzfähiges aufzubauen das gerade Wic und SupCom wenigstens ein wenig nacheifert... ( das sowas Zeit braucht ist scho klar... )
In Sachen Turnieren und Preisgeldern ect steht TW aktuell ebenfalls hinter beiden Titeln zurück, gerade bei SupCom gibts im Monat locker 10.000$ Preisgeld in den Ausschüttungen. Spielerzahlen hat WiC aufgrund der beiden Zielsetzungen aktuell scheinbar die Meisten, SupCom ist nochn Stückle vor TW wenn auch ab und wann nen gleichstand herscht...
Für mich Persönlich ist WiC zwar nen gutes Taktikspiel aber auf dauer durch die WTJs einfach nur öde.
Im 1vs1 bzw 2vs2 bietet es da deutlich den meisten Tiefgang aber auch dort konnte es mich nicht mitreissen.
TW vor 1.09 war einfach nur nen witz... n schlechter noch dazu..
Mit 1.09 ists vernünftiger geworden allerdings noch nicht perfekt.... und es macht mir durch viele Umständlichkeiten deutlich weniger Spass als Vanilla SupCom ( mit Addon dann sowieso deutlich SupCom, dort sind die neuen Balances sowie die neue vierte Rasse Top eingebaut worden ) .
TW hat für mich z.B. nach wie vor noch zuwenig Tiefgang (wenn auch deutlich besser mittlerweile... n paar dinge fehlen da aber noch.. ) , der Luck Faktor bestimmt immer noch zuviel und die Engine stößt deutlich zu schnell an ihre Grenzen was dann zu nervigen ewig dauernden Lag Games führt bei denen man am liebsten einfach gehen wollen würd.
Daher.. vote für SupCom.
(Btw... könnten die "Honks" die meinen bei SupCom würde man Riesenbasen aufbauen usw bevor mal was passiert sich mal Online mit mir Treffen ? ^^ Ich würde da gerne mal schauen wieweit sie mit ihren Basen kommen bei nem Ranked Setup.... wahrscheinlich nicht über die 4 Minute heraus.. selbst auf ner 81*81er Map

*wegschmeiss*)
Btw.. Wic scheint nicht mehr zu gewinnen... ^^
Voting Results
Command & Conquer 3 Tiberium Wars (X360/PC)
(29%) 14,001
Europa Universalis III (PC)
(4%) 2,101
GrimGrimoire (PS2)
(3%) 1,299
Supreme Commander (PC)
(32%) 15,164
World in Conflict (PC)
(32%) 15,066