C&C 3 - Lösungsvorschläge für D/C Problem?

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Guten Morgen liebe UF´ler.

Nachdem ich heute mal wieder mit dutzenden Disconnectern konfrontiert wurde dachte ich mir da muss man doch was tun, nur die Frage ist was?

Eine Idee hätte ich , nur ist die frage ob sich dies umsetzen lässt, deswegen wollt ich jetzt einfach mal hier nachfragen ob jemand weiss ob meine idee funktioniert, und wer weiss, vielleicht finden sich ja sogar ein paar fähige coder *g*.

Eigentlich ist es ganz simpel, jeder der mal DoTa gespielt hat wird das Tool "Banlist" (Google hilft) kennen ,warum sollte man nicht so ein tool für cnc3 entwickeln oder vielleicht koennte man sogar die wc3 variante portieren (*keine ahnung von sowas hab*).
Wär soetwas überhaupt zu realisieren oder erlaubt cnc3 sowas von vornerein nicht?

*Kleinen Anreiz geb*
~Merilya
 
Ganz leicht, alle x Sekunden wir ein Kontrollpaket gesendet an den Gamespyserver. Bleibt dieses aus wird die Person als ausgeloggt gekennzeichnet. War die Person gerade in einem Game > Niederlage und fertig ist. Scheiss DCs kotzen mich auch an.
 
Ich frag mich sowieso immer noch warum die Leute von EA das mit den Dcs nicht einfach so gelassen haben.
Irgendwie steckt dahinter doch gar kein System... was bringt das überhaupt demjenigen einen Dc zu geben der gar nichts gemacht hat oO
 
Wäre ja technisch nichtmal ein Problem. Schließlich hat das Game ununterbrochen Verbindung zum Statsserver. Falls diese mal ausfällt kriegt man sogar Ingame eine Meldung, dass die Verbindung zum Statsserver abgebrochen ist und die Matchergebnisse möglicherweise nicht gewertet werden können. Allerdings scheint EA ganz einfach zu faul zu sein so etwas in den Code einzubauen, was feststellt, wer von beiden Spielern den Kontakt verloren hat und wer nicht...

Aber EA meint ja, dass sowas nicht funktioniert und deshalb gibts für beide nen D/C...

IMO wärs sogar noch wesentlich besser, einen Disconnect für beide als Doppel-Lose zu werten. Dann hätte keiner mehr einen Grund zu D/Cen, da er sonst gleich 2 Loses kassiert, anstatt keinen, wie es momentan ist. Wer wirklich die Connection durch echte technische Probleme verliert, hat eben Pech gehabt. Ich könnte damit eher leben, als mit den dauernden absichtlichen Disconnectern...
 
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Super ^^ Doppelloose? ...
Dann macht einer nen Dc nur um den anderen zu stressen weil ihm sein persoenlicher acc egal ist.
Das aktuelle System is imo echt gut, aber es muss halt haerter durchgegriffen werden.
80 Banns + Reset ....

und noch extrem viele am Start ...
die Meisten ignorieren das einfach und machen munter weiter und werden leider von EA nich gebannt ....
Reset = sinnlos
Bann = richtige methode
 
Ganz leicht, alle x Sekunden wir ein Kontrollpaket gesendet an den Gamespyserver. Bleibt dieses aus wird die Person als ausgeloggt gekennzeichnet. War die Person gerade in einem Game > Niederlage und fertig ist. Scheiss DCs kotzen mich auch an.
Hilft nur leider gar nix, es ist kein grosses Problem nur die Verbindung zum anderen Spieler zu unterbrechen aber nicht zu Gamespy ( Genau das macht nämlich auch Aceton falls einer kein Aceton benutzt ;) )
 
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