C&C 1 NOD Mission 9 Luxor

Joined
Jun 2, 2009
Messages
3
Points
0
Wäre schön wenn jemand einen Tip hat wie diese Mission zu schaffen ist. (Falls jemand gerade die ersten 10-Jahre spielt oder ein super Langzeitgedächtnis hat).

Das ist die Mission mit dem Einzelkämpfer. Wenn ich der allgemeinen Lösung folge, komme ich bis zur Brücke mit den Rak-Zeros.
Wie dann weiter ? Nach rechts und dann oben werde ich von der GDI-Basis zusammengeschossen. Nach unten und dann links habe ich Panzer und Bomber am Hals.
Und zwischenzeitlich werden meine drei Ingenieure in der linken oberen Ecke kaltgemacht.

Laut Lösung hört sich die Mission nicht schwierig an, aber ich sehe keinen Weg zu meinen INgenieuren zu kommen.

Danke für die Hilfe
 
Ähem, welche näheren Infos würdest du zu denen vom ersten Post noch benötigen ?
 
Wahrscheinlich solch eine Mission, in der kein Basenbau enthalten ist und man gezwungen ist, mit einer Einheit die Mission zu schaffen. Womit die Mission verloren ist, falls diese eine Einheit ihr Leben gibt.
 
acantophis' speedruns sind sehr gut ^^
der trick mit den flugzeugen ist sehr hilfreich ^^ einfach ne billige einheit möglichst weit oben platzieren :D
 
Back
Top Bottom