Bush* Dcer aka technique

Status
Not open for further replies.
tja wilko wenn du so deine tollen esl Leistungen fortsetzten kannst :D THATS LAMEEEEE

sry aber es ist so. Einige Spieler hängen an diesem Spiel eben noch ein bisschen mehr als andere und versuchen es Schön zu reden aber bei sowenigen Spielern die zur Zeit online sind lohnt es sich nicht nur eine einzige minute zu verschwenden.

B2T dc- freewin egal wie dumm man spielt oder gegen jemanden spielen musste der <<<

Lol, einfach mal vorverurteilen :anime

Schau dir meine Reps an
Ich hab mit allen 3 Rassen gespielt und gewonnen (Scrin, Nod und GDI)

Spielart: Ranked 1on1

ea bug = not his problem.

lol ne bei ea bug muss das spiel auch wiederholt werden denn er bekommt nur stats loose ich wette er hat das absichtlich gemacht das nicht gezählt wird!!!!!!!

Heul doch DeadSix, er hat den free win gegeben und fertig.
1. Ladder dc gibt trotzdem Punkte > die hat er schon.
2. Dieser Free win gab ihm die Stats von 1 Win dazu und bei Tech +1 Niederlage.
Folglich hat er die Punkte + die Statistik bekommen was zusammengesetzt ein normaler win ist.
3. Ist das nich deine Aktion mit dem Free win also sei still.
Kümmer dich lieber mal um den anderen Thread von NG. Da seid ihr kein Stück besser also halt dich raus.

Heul doch selber bist nur sauer weilst wie'n noob abgekackt bist!!!
Was meine Aktion lol kleiner tipp lern lesen... wow ....du hast mir nicht vorzuschreiben wo ich mich raushalten soll
wein wein konnte mein spike net holen heul heul!

Heul doch selber bist nur sauer weilst wie'n noob abgekackt bist!!!
Was meine Aktion lol kleiner tipp lern lesen... wow ....du hast mir nicht vorzuschreiben wo ich mich raushalten soll
wein wein konnte mein spike net holen heul heul!

versuch einmal zu reflektieren, was du mit solchen Beiträgen für dich selbst und deinen Clan bewirkst - nichts Gutes, das kann ich dir verraten

Deadsix, hau ab.

so einfach ist das, dein komplette clan hackt, cheatet und ist der meinung andere dafür anklagen zu müssen.Sieht man ja täglich in der lobby, deswegen ist das auch keine böswillige unterstellung :-) enough said

und übrigens können das sicher 30 leute vom UF bestätigen, als einer GESPAMMT hat, dass ich dce ( ja von deinem clan ) sicher 30 minuten lang,, dann sagte er zu mir, das er den namen verwechselt hat.

Bei sowas muss man schon übelst lachen~~

Status
Not open for further replies.
Back