- Reaction score
- 0
ok...im beispielreplay hab ich noch sehr suboptimal gespielt weil der erste versuch war, (hätte 2 sammler gleichzeitig angreifen können) aber der gegner war gottseidank noch schlechter als ich. aber ich möchte hier zumindest schonmal das prinzip vorstellen:
1.
--> daraus mindestens 8x
und direkt zum gegner damit danach etwas inf oder nochmehr
2.
3.
x 2
4.
bei den generalsfähigkeiten einschalten
5. dann mit den
die sammler des gegners per
aufmischen.
6. wenn der gegner japan ist kann man zusätzlich auch prima die eier angreifen, selbst wenn man sie nicht kaputtkriegt, kostet es den gegner entweder geld fürs reparieren oder die striker habens halt später relativ einfach
7. was danach kommt ist abhängig vom gegner und wieviel schaden die dronen anrichten konnten. die burstdronen sollten soviel verwirrung gestiftet haben, dass man mit der inf einiges an gebäuden unbehelligt besetzen konnte und nen guten überblick hat
edit: lol 121 apm? niemals!!!
1.

2.

3.

4.

5. dann mit den

6. wenn der gegner japan ist kann man zusätzlich auch prima die eier angreifen, selbst wenn man sie nicht kaputtkriegt, kostet es den gegner entweder geld fürs reparieren oder die striker habens halt später relativ einfach

7. was danach kommt ist abhängig vom gegner und wieviel schaden die dronen anrichten konnten. die burstdronen sollten soviel verwirrung gestiftet haben, dass man mit der inf einiges an gebäuden unbehelligt besetzen konnte und nen guten überblick hat

edit: lol 121 apm? niemals!!!