Burger King Tv Spott (Entschuldigung an alle)

Habe ich zwar auch gehört, aber ob das stimmt kA. Ich selber könnte es mir zwar vorstellen, aber halte es eher für unwahrscheinlich.
 
Meine Cousine arbeitet in der McD Zentrale HH und ist für die Azubis zuständig, dementsprechend sehr häufig in den Filialen - und nein, das ist Quatsch.
 
Habe ich mir schon fast gedacht.
 
Last edited:
Ne Tante/Oma/Freundin/Mutter von nem Freund/Bekannten/Kollegen/Lehrer hatte mal nen Rattenzahn/Fingernagel/Plastikgabel im Chicken McNugget/Fishbuger/Getränk/BigMac.
 
Du hast noch die Fliege in der Suppe vergessen:D
 
Hat niemand die versteckte Werbung von Herrn ultrasforum entdeckt?
 
Am besten fande ich den Bot, der die Werbung in die Satzzeichen gepackt hat:D

Aber man hat ja gesehen, dass er den Google Translator benutzt^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom