• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Burger King Tv Spott (Entschuldigung an alle)

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Grad hab ich den Tv Spott von King gesehen in dem sich der Geschäftsführer Andreas brock dafür entschuldigt das sie die Lebensmittelstandards verletzt haben.was mir sofort aufgefallen ist das der Sprecher Andres keinerlei Erfahrung mit der Kamera hat und sehr abgehackt war.King bemüht sich um Schadensbegrenzung,kann ja wohl nur daran liegen das der Umsatz stark zurück gegangen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=qJqaiwrzMGw

Sie wollen maximale Transparenz aber überprüfen kann der Kunde dieses ja doch nicht.
 
Ich finde niemand sollte bei Megges oder BK essen. Man stopft da den größten Scheiß in sich rein. Standard hin oder her. Mir wäre es recht wenn diese Läden keinen einzigen Cent mehr verdienen..
 
Bei MC Doof werden sogar die Mitarbeiter gewarnt nicht ihren Mist zu essen:D
 
Meint ihr ernsthaft bei den Dönerladen nebenan oder die Pommesbude/Pizzaria sieht das besser aus? Mitnichten. Höchstwahrscheinlich sogar schlechter. Wisst ihr worauf ich richtig bock hatte nach dieser "Doku"? Auf nen dicken Big King XXL.
 
Meint ihr ernsthaft bei den Dönerladen nebenan oder die Pommesbude/Pizzaria sieht das besser aus? Mitnichten. Höchstwahrscheinlich sogar schlechter. Wisst ihr worauf ich richtig bock hatte nach dieser "Doku"? Auf nen dicken Big King XXL.

In dem Fall stimm ich dir zu,ich hab mir seit glaub 10 Jahren keine Pizza mehr bestellt und Döner ist glaub auch schon 2 oder 3 Jahre her.Aber Schlechter ist die Ware dort weil solche dinger keinen Laufenden verkehr haben wie King und Mc es sei sie liegen direkt im Stadtzentrum.

Subway esse ich ab und an mal,wobei ich da auch schon sagen muss ich erkenne kaum ein Geschmacksunterschied zwischen den Subs,egal was drauf ist am ende schmeckt alles durch die Sauce gleich.
 
In dem Fall stimm ich dir zu,ich hab mir seit glaub 10 Jahren keine Pizza mehr bestellt und Döner ist glaub auch schon 2 oder 3 Jahre her.Aber Schlechter ist die Ware dort weil solche dinger keinen Laufenden verkehr haben wie King und Mc es sei sie liegen direkt im Stadtzentrum.

Subway esse ich ab und an mal,wobei ich da auch schon sagen muss ich erkenne kaum ein Geschmacksunterschied zwischen den Subs,egal was drauf ist am ende schmeckt alles durch die Sauce gleich.

Leider ist Subway zu teuer :(
 
Wenn man so auf Qualität von Essen setzt, wie es viele in der Debatte um Burger King behaupten, darf man wohl auch in kaum einer Mensa essen. Dann muss man immer alles selber zubereiten und Fleisch nur vom Biohof des Vertrauens kaufen. Ansonsten ist die Qualität wohl selten besser als bei BK/McDonalds. Schon gar nicht, wenn man stattdessen die Frittenschmiede um die Ecke bevorzugt. Ich möchte manchmal gar nicht wissen, wie lange die Frikadelle schon ungekühlt hinter der Glasscheibe liegt... Und das Fleisch in "normalen" Restaurants wird wohl auch häufig nicht qualitativ hochwertiger sein. Der Chinese, der "all u can eat" für 12,99€ anbietet, wird kaum auf Qualität setzen.
Und gesund sind Burger und Pommes nie. Egal wo man sie isst.
 
Subway ist doch nicht teurero_O

Wie soll das erst später aussehen wenn du selber Sachen einkaufst?!
 
find ich gar nicht. wenn ich bei mcdoof, oder burgerking die selbe sättigung haben will, leg ich mehr hin als bei subway

wenn man sich die 1€ Burger holt nicht, sind Preis-Leistungstechnisch imo Spitze, kenne nix günstigeres im Fastfoodsegment ^^

Meint ihr ernsthaft bei den Dönerladen nebenan oder die Pommesbude/Pizzaria sieht das besser aus? Mitnichten. Höchstwahrscheinlich sogar schlechter. Wisst ihr worauf ich richtig bock hatte nach dieser "Doku"? Auf nen dicken Big King XXL.
Das stimmt, insbesondere in Döner Buden wird da glaube ich kaum auf Standards geachtet. Da grabschen die Typen alles per Hand an (ohne Handschuhe wie bei Subway) und das Fleisch landet meist auf der unsauberen fettigen Ablage usw.
 
Man merkt ihm halt an, dass es ihm unangenehm ist diesen Spot überhaupt machen zu müssen. Ist auf jeden Fall glaubhafter wie ein hoch professioneller Clip der mir das Blaue vom Himmel verspricht. Wenn BK das einhält was hier verprochen wird - hätte ich in Zukunft kein Problem damit wieder dort zu essen.
 
Der eine Burger sättigt aber nicht, daher verstehe ich nicht warum du freezy bejahst^^

Übrigens frage ich mich ob die Überschrift gewollt(t) ist?^^
 
Der eine Burger sättigt aber nicht, daher verstehe ich nicht warum du freezy bejahst^^

Übrigens frage ich mich ob die Überschrift gewollt(t) ist?^^

weil ich auch 5 burger davon kaufen kann/könnte?
 
Selbst kochen ihr Pissnelken!

Huhn, Fisch, Steaks, Brokkoli, Paprika, Spinat, Salat, Obst. Futter für echte Gewinner...achja und hin und wieder ne Pizza :D
 
Kane wen du darauf hinaus möchtest das selber Kochen günstiger ist im Preisleistung kann ich dieses verneinen,ist es nicht.Da ich Vegetarier bin wollt ich al diese Vegiburger von Edeka Probieren und hab für 2 Vegiburger 4€ hingelegt,dazu musste ich auch noch Hamburger Brötchen,Salat,Tomaten usw kaufen und hab am Ende für 2 Hamburger von denen ich nicht einmal satt wurde 10€ hingelegt.

Nun hab ich mir ein Rezept aus dem Inet gesucht um Vegiburger selbst zu machen und als Veganer biste noch schlimmer dran,da zahlste ein Vermögen für Lebensmittel,das is abnormal teuer.

Fals es jemand haben möchte hier ein Rezept (http://www.chefkoch.de/rezepte/2254...achsten-Veggie-Burger-der-Welt.html),schmeckt am Ende wie ein echter Burger, mit dem Rezept hab ich für 5€ 6 Fette Burger raus bekommen
 
Meint ihr ernsthaft bei den Dönerladen nebenan oder die Pommesbude/Pizzaria sieht das besser aus? Mitnichten. Höchstwahrscheinlich sogar schlechter.
Bei nem Döner kannste wenn es nicht n Billig-Hackspieß ist wenigstens noch erkennen das es sich um Fleisch handelt - ob das dabei nun hochwertiges oder gammliges ist steht auf nem anderen Blatt. Bei den Schachtelwirten könnte es aber genau so gut ne aromatisierte Pappe sein. Döner ist auch nicht genormt und schmeckt überall anders (auch wenn es mittlerweile immer weniger und größere Großhändler für die Spieße gibt) - würde also nicht behaupten wollen das jeder die gleiche Scheisse baut wie bei Mäcces/etc. wo der Fraß genau genormt ist.

Damit will ich anderes FF bei weitem nicht verteidigen - iwo muss ja klar sein das die auch nur wirtschaften und überall wo es möglich ist wohl eher auf Analogkäse etc. setzen. Selber kochen ist heutzutage ja auch so ne Sache. Wenn man nicht grade selber die Kuh melkt kann man selbst da ja nimmer 100% sagen was alles drinne ist (oder eben auch nicht).
 
Kane wen du darauf hinaus möchtest das selber Kochen günstiger ist im Preisleistung kann ich dieses verneinen,ist es nicht.Da ich Vegetarier bin wollt ich al diese Vegiburger von Edeka Probieren und hab für 2 Vegiburger 4€ hingelegt,dazu musste ich auch noch Hamburger Brötchen,Salat,Tomaten usw kaufen und hab am Ende für 2 Hamburger von denen ich nicht einmal satt wurde 10€ hingelegt.

Nun hab ich mir ein Rezept aus dem Inet gesucht um Vegiburger selbst zu machen und als Veganer biste noch schlimmer dran,da zahlste ein Vermögen für Lebensmittel,das is abnormal teuer.

Fals es jemand haben möchte hier ein Rezept (http://www.chefkoch.de/rezepte/2254...achsten-Veggie-Burger-der-Welt.html),schmeckt am Ende wie ein echter Burger, mit dem Rezept hab ich für 5€ 6 Fette Burger raus bekommen

Ich habe in keinster Weise über den Preis gesprochen. Es geht um gesunde Ernährung und da sehe ich in ein paar Jahren schwarz. Sollte ich jemals Kinder haben werden die kein Fast Food Restaurante von innen sehen bis sie alt genug sind eigene Entscheidungen zu treffen. Was sie danach mit ihrem Körper machen ist ihre Entscheidung, aber ich habe dann wenigstens kein schlechtes Gewissen ;)
 
Back
Top Bottom