Burger King oder Mc Donalds ?

Burger King oder MC Donalds `?

• Ganz klar Burger king

Votes: 22 38.6%
  • Mc Donalds 4 ever!

Votes: 21 36.8%
  • beides nichts für mich....

Votes: 7 12.3%
  • :wayne

Votes: 7 12.3%

• Total voters
    57
McDonalds > BurgerKing

Bei BK schmeckt alles so verraucht, das Eis schmeckt nach gar nix, nur die Pommes sind dort besser.

Bei McDonalds ownt einfach alles :)

Da ich am Wochenende selber bei McDonalds arbeit und weiß was da hinten so abgeht muss ich sagen: McDonalds ownt BK weg. Wir hatten auch kurzfristig einen, der mal bei BurgerKing gearbeitet hat. Die Details muss ich euch leider ersparen, aber danach war ich mehr denn je McD-Fan. Und teurer find ich McD nicht. Man muss hald nur richtig bestellen können. Außderdem ist bei McD immer alles frisch... Zumindest is das bei uns in Österreich so. Wies bei euch in Deutschland aussieht weiß ich nicht, denke aber das is dort genauso.

Ich hab bis jetzt 2x bei BurgerKing gegessen und die Pommes waren mir immer zu fettig und das Brot der Burger war echt ekelhaft. Das Fleisch ... ok ist gut, find ich aber bei McD auch super. Zudem sind die Salate von McD einfach hammer.

[x] beides.... Da es die Option nicht gibt -> wayne ^^

Keines von beiden - auch wenn ich sagen muss, dass ich noch nie beim BK war - aber denke die schenken sich ned viel (wie man auch an den sehr gespaltenen Meinungen hier sieht).

Wenn Fastfood, dann nur vom Imbiss um die Ecke. Da isses günstig, du kriegst richtig viel für dein Geld (Burger ist nich nur Brötchen mit Fleisch drin sondern mit Gurken, Zwiebeln, Salat etc.) und man hat irgendwie auch das bessere Gewissen was Frische und Verarbeitung angeht.
Auch wenn das vieleicht wirklich nur Einbildung ist - denke schon, dass auch bei McD und BK sehr auf Qualität der Ware geachtet wird - auch wenns viele vieleicht nicht glauben wollen :D

Außerdem isses in sonem kleinen Imbiss immer um einiges gemütlicher als in sonem sterilen McD oder BK, was natürlich auch den Geschmack trügt (man isst schließlich mit mehr als nur einem Sinn).

Last edited:
Floor tuste mir einen Gefallen? Geh bitte einmal zu Bk und bestell dir nen Doppel-Whopper mit Käse und wenn du magst Bacon. Wenn du in diesem keine Gurken, Zwiebeln, Salat etc findest, und das Fleisch ranzig schmeckt zahl ich ich den^^
Abgesehen davon ist der soooooooooooooooooo lecker, meiner meinung nach^^

Hm ja...wirklich ein bissl überzogen...gibt da keinee Burger wo nur Fleisch drauf ist :D

und zum Qualitätsstandard: der ist glaub bei beiden Ketten durchaus gleich hoch angesetzt...ich kenne 2 Leute die bei BK shoppen (wie gesagt, BK@nachbarskaff) und die erzählen halt auch nur von top-frischen Waren, absoluter Sauberkeit etc pp
also ich glaube nicht, dass sich die Ketten an sich da viel tun
höchstens vlt einige Filialien

ich war gestern erst bei BK... hole mir aber ( zumal ich kein Fleisch esse) immer nur die specials... gestern: Burritos mit Hot Salsa Dip, ne pommes mayo und hot cheese chilli nuggets... und somit bin ich direkt beim Punkt: bei BK gibt es konstanter Specials, Tapas. Wenn es sowas gelegentlich bei McD gibt, ist es dort super. Wie z.B. die Garnelen mit einem genialen Dip.

ganz klar BK
da isses fleisch wenigstens gegrillt und es schmeckt nach FLEISCH!
doppelwhopper ownage
pommes etc auch besser

das einzige was bei mcdoof besser ist, ist der cheeseburger

nur leider is der BK bei uns weg weil da die miete so hoch wurde
obwohl da IMMER mehr los war als bei mcdoof

najo jetzt ist halt nurnoch mc da, deswegen gezwungenermaßen muss i da hin
aber wenn ich irgendwo nen BK seh geh ich natürlich rein:)

Ich sprach nicht von einem
Doppel-Whopper mit Käse
Sondern von einem normalen Hamburger.

Also ich hatte vor geraumer zeit bei McD mal nen Hamburger und da wirklich nicht viel drauf. Außer dem Fleisch noch bissl hamburgersauce und Ketchup und das wars dann.
Für den Preis find ich das ziemlich schäbig.

Und nein, ich geh nicht zum BK nur weil du es willst crash :p

Ne Zeit lang, habe ich oft bei Mc Doof gegessen. Burger King mochte ich noch nie so gern... Aber jetzt finde ich beides total ekelig. Kostet zuviel und macht gerade mal ne halbe Stunde satt ... Fazit: Ekelhaft. Kein Wunder , dass in Amerika zum Beispiel so viele Junge Leute zu dick sind ...

Da esse ich lieber für 3 Euro einen Döner, der ist zumindest gesünder und auch günstiger :D

Döner iss mein rotes Tuch: Die Dinger kosteten vor dem Euro 2,50 -3,50 DM in Berlin.
Seitdem die 1:1 umgerubelt worden sind, können die mich am Tüffel tuten.
:shout

Talatavi said:
Döner iss mein rotes Tuch: Die Dinger kosteten vor dem Euro 2,50 -3,50 DM in Berlin.
Seitdem die 1:1 umgerubelt worden sind, können die mich am Tüffel tuten.
:shout
1€ hier in Kölle auf der Dönermeile :D (großer: 1,50€)

1 € für'n Türkentütchen? :wow
Da würdsch mich totfressen an den Dingern.

bei uns kosten die von 1,20€ - 2€....meistens aber 1,50€

ich hab aber @berlin auch schon 1€döner gegessen...viel....auf klassenfahrt, das heißt ich war eher in "touri-regionen" und nich in insider-lokalitäten...

bei mc donalds hol ich wenn nur den chickenburger raus und gut ist... viel mehr ess ich da nicht...
bk bin ich noch seltener...

subway ist cool und man wird ganz gut satt ohne unmengen auszugeben und sonst halt meine stammdönerbude :) wo ich auch den besitzer gut kenne... denn gibts auch mal so einen... und meiner meinung nach ist es der beste döner in lg... kostet aber auch 2.50

Back