Halte ich für groben Unfug. Alleine die Aussage das Klose diese Tore gemacht hätte ist hochgradig lächerlich. Klose trifft im Bayerndress so gut wie nie.
Nehmen wir doch einfach mal die erste Chance in der 5ten Minute, die leider an der Latte landet. Du kannst mir einfach nicht erzählen das diesen Laufweg jeder Stürmer hinbekommt und dann die scharfe Hereingabe so (fast) verwertet. Und die Tore die er geschossen hat kann man nicht von einem Stürmer erwarten. Seine Quote an Toren pro Minute ist viel zu gut, als das man das erwarten kann.
Nur mal so am Rande, diese 100% Chancen von denen man immer redet. Davon gehen 47% rein. Bei Spielern wie Dzeko sagt man "er macht halt den nächsten". Bei Gomez sagt man "so ein Chancentot" und wenn er trifft "den macht jeder".
Natürlich haben Robbens verdribbler im 16er damit zu tun das er in die Gegenspieler reinläuft. Doh. Deswegen soll er ja auf den freistehenden Mitspieler abspielen. Wesentlich sinnvoller, sieht aber wahrscheinlich nicht so geil aus, wie wenn er sich 6mal festrennt, was man unter den Tisch fallen lässt und nur 1mal davon netzt, was man in den Himmel lobt.
Gomez hat in dieser Hinrunde in 7 von den 9 Spielen getroffen, wo er von Anfang an gespielt hat. Also von wegen "wenn man mal 4-6:0 gewinnt".
Davon in den Spielen 
Gladbach , 
Nürnberg , 
Leverkusen , 
Stuttgart das erste Tor der Bayern geschossen. 
In der CL hat er in 3 von seinen 4 90min Spielen getroffen. In diesen 3 Spielen war er (neben einem Tor von Müller und zwei Eigentoren der Gegner) der einzige Bayrische Torschütze.
Ich weiß beim besten Willen nicht woher deine Meinung kommt, auf Fakten basiert sie aber ziemlich offensichtlich nicht.
edit: Nochmal zu "man kann da jeden Stürmer reinstellen, auch meine Oma" - was war denn in den ersten 6 Bayernspielen dieser Saison? Wie wurden denn da diese unglaublich guten Vorlagen verwertet?