Bundesliga

...und Stuttgart liegt hinten... Hurra ^^

Der Spieltag entwickelt sich ganz so, wie es mir Recht is... muss der BVB nachher nurnoch Leverkusen schlagen... was zugegebenermaßen sehr schwierig wird ^^

Anschauliches Spiel, der Elfer war episch.
Ein Mainz Fan hier, der mir sagen kann, was mit Schürrle ist?

Danke, Leverkusen.

Bis jetzt sieht es zumindest so aus, dass sie es nicht zulassen, diesen Horror-Spieltag zu komplettieren :top

Die eine Hälfte der Ruhrpott-Ratten kriegt den Sack voll heute.

Aber ehrlich gesagt so schwach hab ich die Dortmunder nicht erwartet.
Naja, ist ja erst die 1.Halbzeit. :D

Und? Und wer hat die beste Verteidigung? :D

Oh Mann, der Badstuber kann nicht einmal einen Ball stoppen.

Die Führung vom FCK ist allerdings mindestens ein Tor zu hoch. 9 von 10 Bälle werden blind nach vorne geschlagen.

Schön blöd, wer seinen Joker auf ein Auswärtsteam setzt ;)

Bebt der Betzenberg wieder oder was.

Lautern ist und bleibt ein symphatischer Verein, nicht nur wegen der geilen Extreme mal 2.Liga und mal Bundesligaspitze.

Ich bin noch nie so froh über eine kommende Länderspielpause wie über die folgende ...
Die Schalker Abwehr ist grausam; die können froh sein, dass es nicht 0:3 steht.

Schalke oh Schalke... das kann doch nicht wahr sein.

Arnautovic trifft, vielleicht wird ja doch noch was aus ihm!

Was macht Felix aus Schalke?

Wie gesagt: Metzelder kann einem Bordon nicht das Wasser reichen. Jetzt sieht man erst, was Schalke an dem "alten Mann" die ganzen Jahre über hatte.
Ich habe noch nie so eine schlechte Schalker Abwehr gesehen.
In der Champions-League werden wir mit 5 Sachen von Lyon nach Hause geschickt.

Oh je, oh je, VfB ...
Das ist ja noch viel schlechter als eine gewisse Mannschaft aus dem Ruhrpott.
Schade, dass die nicht bald aufeinander treffen :D

Und Kumpel hat mir noch Karte angeboten, war aber glücklicherweise in München und zu weit weg vom Daimlerstadion... wenn die nicht bald die Kurve kriegen ist der Groß weg vom VfB :/

Der Unterschied zwischen dem anfänglichen Erfolg und dem folgenden Absturz bei den VfB-Trainern ist immens.
Das war bei Veh so, bei Babbel so ... bei Gross ist es zwar nocht nicht soweit, aber sobald sich da nichts ändert, kommt es wohl so, wie du gesagt hast.

Nur liegt es dieses Mal wirklich nicht am Trainer sondern von den quasi nicht vorhandenen Transfertätigkeiten... Gross ist ein Supertrainer aber er bekommt nicht das Spielermaterial das er möchte! Er fordert schon seit Langem noch mindestens einen starken Außenspieler bekommt ihn aber nicht... Jetzt kam ein Camoranesi Gerücht auf, das würde mir schon gut gefallen.

Dazu kommen aber schon meiner Meinung nach falsche Aufstellungen. Niedermayer war einfach ein Fehlkauf. Der kann nix. Spätestens jetzt müsste Gross das auch gemerkt haben, dann lieber mit ner IV aus Bouhlarouz und Tasci und Träsch auf rechts. Im Mittelfeld mit Gentner und Kuz in der Zentrale, über links Didav und rechts Gebhardt. Das wär um einiges stärker als die momentanen Aufstellungen...

Die situationen auf Schalke und in Stuttgart ähneln sich aber schon ein bißchen. Bei beiden Vereinen haben die Trainer in ihrer Tätigkeit in der letzten Saison das Maximum rausgeholt und dann auf dem Transfermarkt nicht glücklich agiert... Die Suppe muss jetzt ausgebadet werden...

Was ein kurioser Spieltag. :D

Ein pwn für die Großen.

3:6 kassiert zuhause Lev gg Gladbach.........9 goals in einem Spiel, woah
3:4 kassiert Wolfsburg, nach einem 3:0 Vorsprung
2:0 gegen die Bayern gewonnen
2:1 verliert Schalke zuhause

......und absolut verdient ;)

Stuttgart zähle ich nicht zu den Top Teams aber irgendwie ist da auch arg der Wurm drinnen. Die letzte erste Saisonhälfte verlief doch auch ziemlich schwach......

Die aktuelle BL Tabelle ist echt zum Schmunzeln. :)

Back