Bundesliga 2005 / 2006

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier mal der unverbindliche Thread zur aktuellen Bundesliga Saison.

2. Spieltag ist fast vorbei und es sieht schon wieder fast nach einem Bayern Durchmarsch aus. Momentan kann wohl nur Schalke halbwegs mithalten :o schade :(

Mein Tipp für den Abstieg sind Bielefeld, Duisbug und Nürnberg :o
 
Ich denke mal das die Bayern auch wieder ihre kurze Krise kriegen werden.
Ist nur die Frage wie z.b. Schalke das ausnutzen wird.
Wenn Bayern verliert muss S04 punkten. In der letzten Saison wars ja meist so das wenn Bayern verloren hat, dann auch alle Titelaspiranten verloren haben.

Ich denke trotzdem das es Schalke machen wird.
 
Naja, bei Bayern sehe ich halt vorallem das Problem, dass da selbst mal die ganze A-Elf ne Kriese haben kann und sie dann halt andere aufstellen, die trotzdem Schalke schlagen können :o

Klar werden sie auch ihre Spiele verlieren, aber wenn z.B. Makaay alleine schon nur halb so gut bleibt wie an den ersten zwei Spieltagen wirds schon sehr schwer :/ (btw hat er vielleicht sogar die Chance Gerd Müllers Rekord von 40 Toren pro Saison zu schlagen? :o)
 
Ich sage es immer wieder gerne: Ich denke Werder wird auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden können wenn es darum geht, den nejuen dt. Meister zu finden.

Meine Prognose: Wenn sie heute in mainz gewinnen, dann werden sie mind. 2...wenn icht, denn könnte es schwierig werden, denn Mainz ist ein Gegner den man normal schlagen MUSS...
 
Wobei man sagen muss, dass sich Mainz schon etwas verstärkt hat - aber klar, wenn sie Meister werden wollen, dann muss da sicher ein Sieg her ^^

Bei Bremen scheint ja vorallem Klose wieder zu alter Form zu finden, was natürlich ein deutliches plus ist :o

Wo wir grad bei den weiteren Kandidaten sind - wenn Thomasson und Gronkjaer vielleicht mal halbwegs Fit werden würden, dann könnten die sicher auch vorne mitmischen - aber wenn die weiter so lahm laufen, dann wirds eher nichts :o
 
wenn schaöle so spielt wie gestern in do haben sie keine chance meister zu werden,.... sorry das war alles andere als meisterlich !


bayern wird das eiskalt machen und sich danach kaputt lachen über die angebliche konkurenz!!! und mich würde es voll freuen wenn das nicht der fall wäre!!!
 
Schalke hat nicht mal ansatzweise Mühe mit Dortmund gehabt.
Ich glaub nicht das sie ihr volles Potenzial gegen Dortmund gezeigt haben.
Es wird auf jedenfall spannender als letzte Saison.
 
Ja, also Klose scheint echt sehr gut drauf zu sein! Von den Spielern die Werder jetzt im Kader hat, sollten alle dsa Potenzial haben, Meister zu werden. Werder hat sich in der Pause ja wirklich sehr gut verstärkt mit Spielern, die in ihren alten Vereinen zum Einen Stammspieler waren und zum Anderen auch sowas wie Führungsspieler waren. Wenn Thomas Schaaf es in den nächsten 2 - 3 Spielen schafft, diese Spieler zu einer kompletten Mannschaft zu formen, denn würd ich mal sagen:

"An der Nordseeküste *damdamdamdam* Ja da wackelt die Wand, denn der deu-tsche Meister kommt vom Weeeeeeeserstrand"

EDIT:

Seh grad Asgards Post...also das sie nicht ihr volles Potenzial gezeigt haben ist klar, aber meinst du, das war Absicht? Wenn ja, denn wird Schalke noch Probleme bekommen...denn wenn Sie schon eine Mannschaft wie Dortmund, mehr oder weniger, unterschätzen, könnte es schwer werden.
 
frankfurt steigt ab,fc gesichertes mittelfeld,sonst weine ich
 
So wie es grad aussieht, ist der FC das Mittefeld sicher...ich mein wer schon in Stuttgart mit 3:1 führt...
 
Hm ja, gutes Spiel. Aber Stuttgart scheint einfach noch gar nicht eingespielt zu sein - ich denke schon, dass die noch besser werden. FC sammelt aber schon mal gut Punkte um sich aus dem Abstieg rauszuhalten.
 
Tja, Bayern ist in Topform, und die anderen Titelanwärter stockeln
noch ein bisserl vor sich hin.
Also wenn Schalke, Bremen usw. nicht spätestens am 6 Spieltag in der
Lage sind ihr volles Potenzial abzurufen, wirds eine langweilige Saison. -_-
 
Hm ja, schaut so aus...

Dortmund macht mir Angst, wie die gute Spiele dann so beenden...hoffentlich wird das was mit dem UI Cup (also fürs nächste Jahr dann...) :o
 
naja und selbst wenn es mti dem ui cup was wird kommt dann ölmutz und beendet das wieder,... ich mache mir da beim bvb im moment wenige hoffnungen mit der nicht vorhandenden durchschlagskraft! Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt!
 
OMG. Was macht Schalke da nur. Die kriegen ja garnichts hin. :o
Der einzige Verein der noch Klasse mitspielt ist Bremen.
Hoffe das Bremen die Form hält und denn Bayern auf den Fersen bleibt.
Sonst wirds echt langweilig.

Btw. Ruuuuuuuuuuuuuuuuuudi ist back mit einem Sieg. :)
Bin gespannt ob er länger Trainer bleibt bei Bayer.
 
Nice 1 @ HSV. Schön die Bayern geowned. :)
Ist die Bundesliga wieder spannend.

Mainz ist ja auch endlich zurück.
Am Donnerstag der Sieg gegen Lautern und heute ein
unglückliches Unentschieden gegen Dortmund.
Die Mainzer haben in der 90 ja noch das 1:1 kassiert. Schade.
Bin gespannt ob die so weitermachen oder obs nur ein Strohfeuer war.
 
Ja, dass der HSV gewonnen hat war sehr erfreulich.

Sehr schade fand ich die Verletzung von Koller :( Dortmund plagen im Angriff ja jetzt extreme Sorgen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die noch bobic verpflichten, wenn der moderate Gehaltsforderungen stellen sollte :o
 
Back
Top Bottom