Build-Order Diskussion 1.05

Reaction score
0
Die Build Orders werden sich dramatisch ändern mit 1.05:

1. Die Landvermesser werden langsamer
2. Raf verkaufen bringt keinen grossen Nutzen mehr

Wie schauen eure BO's auf den wichtigen Karten wie Tournament Arena, Pipline Problems oder auch Tower aus, wo man dann nicht mehr hochbauen kann? (man denke an den kraftwerk bauradius, der nun weg ist und an den bug, der nun behoben wurde?)

also auf Tower wirde ich als Scrin immernoch hochbauen können , zwar etwas langsamer als vorher aber es geht , einfach statt dem Kraftwerk am anfang ne raffinerie und dann wenn der Kran oben steht verkaufen und shcon ist man ohne Vermesser oben ^^

also mit dem Raff. verkaufen werde ich noch sehen weil ich mein man bekommt so immerhin ne einheit die am anfang wichtig ist besonders wenn der gegner mit rockets ankommt ist es sehr wichtig , muss man halt ausprobieren aber die vermesser werden auf jedenfall öfters benutzt und werden wichtiger

ja kann man aber dann hast du ja ein bau Slot weniger der dich wiederum viel langsamer aufbauen lässt , ich denke man wird denn Bauhof in bewegung eher im middel oder late sehen

Ich will mich da jetzt noch nicht festlegen, sondern erst experimentieren wenn der Patch da ist. Vorher was zu sagen ist halt reine Spekulation, da man nicht weiß was wirklich stark wird und wo man anfangs drauf achten muss.

Denke die BO's werden sich so einpendeln...in den ersten Spielen wird jeder erstmal kräftig scheiße bauen, aber deswegen gibt es ja Foren in dem man seine Erfahrungen teilt =)

@Lumilux: ich müsste raten, aber ich glaube zu ungefähr 2000% das dein Sig Bild viel zu groß ist^^

vllt wird der engi noch ne ecke wichtiger.. es ist weniger umständlich, billiger und schneller ein gegnerisches gebäude einzunehmen als ein mbf zu bauen und das dann auf seine (langsame) reise zu schicken....auch wenn inf ja nun stärker ist und engi leichter abwehren können müsste...man kann schliesslich nicht überall sein.

Back