Buguser OmegaAntiNomy

Joined
Dec 20, 2008
Messages
734
Points
0
hier mal was zum lachen freunde!

ein paa jämmerliche defline machen aus dem wasser heraus meine exe putt... bravo!
ALS AUSGLEICH MÖCHTE ICH EINEN HAMMER-BUG DER VINDICATOR RUNTERHOLT!!!
so ein schwachsinn - das game wird immer lächerlicher und langweiliger!
das macht alles echt keinen spaß mehr*

e: später musste sogar meine natasha auf die gleiche art daran glauben.... ICH GLAUBE ES IST OFFENSICHTLICH WER HIER SEINE HAUSAUFGABEN MAL WIEDER NICHT GEMACHT HAT!
 

Attachments

  • fu all.zip
    194.8 KB · Views: 10
Das nenn ich mal heftiger Bug Absuer ;)
Solche Leute einfach direkt stehen lasssen, weil sie sonst nicht gewinnen können
 
Am Schönsten finde ich den Replaynamen "Fuck you all":D Ne Youngster, du hast komplett Recht, aber leider ist bugusing neuerdings in.
 
Am Schönsten finde ich den Replaynamen "Fuck you all":D Ne Youngster, du hast komplett Recht, aber leider ist bugusing neuerdings in.

yo bugusing ist mindestens genauso in wie dc'en habe ich das gefühl...
der replayname ist auch n schuss an das SOVIET-FEINDLICHSTE SPIEL EVER! - das muss mal gesagt werden!
 
sovs sucken hart imo ^^

ja und du hast recht, das game is einfach lächerlich, mache höchstens 5 spiele die woche, weil ich sonst das kotzen kriege :D
 
Sov kann sehr gut mit den anderen Races mithalten, dass möchte ich auch nochmal sagen ;)
Du musst halt bei sov auf masse setzten anstatt auf Klasse , da Sov die stärksten T2 Units haben
Gegen Allies musst du halt ihn mit Boden Units ablenken und dann auf Air und mit Twins harrasen oder krass auf Inf gehen und dann pushen.
Gegen Empire massig Tanks + Bären und Flaktrooper gegen die Air und die TD Überraschung als Support,
dann kannst du mit der TD mal 5 Units frezzen und den Satiltedrop wirken und alle kicken
 
Sov kann sehr gut mit den anderen Races mithalten, dass möchte ich auch nochmal sagen ;)
Du musst halt bei sov auf masse setzten anstatt auf Klasse , da Sov die stärksten T2 Units haben
Gegen Allies musst du halt ihn mit Boden Units ablenken und dann auf Air und mit Twins harrasen oder krass auf Inf gehen und dann pushen.
Gegen Empire massig Tanks + Bären und Flaktrooper gegen die Air und die TD Überraschung als Support,
dann kannst du mit der TD mal 5 Units frezzen und den Satiltedrop wirken und alle kicken

naja dann spiel mal sov und schau zu dass du die theorie in praxis umsetzt - ich spiele ja selber so und vs empire läufts ja auch - bis auf dass du gg schreiben kannst wenn du es nicht schaffst sie in ner bestimmten zeit zu pownen.

und vs allies naja...zokker ist ja auch so n rts-fanatiker und meinte ich soll mir mal nukestrikes bos reinziehen
- das habe ich auch heute gemacht und mit freuden festgestellt dass ich mir nichts vorzuwerfen habe - in seinen letzten spielen hat er ähnlich vs allies gesuckt
ich vermute mal dass ihn auch das dazu gezwungen hat zu quitten..

ich halte mal fest vs. empire kann man es schaffen, aber vs. allies kannste es auf allen maps bis auf cabana gegen gleichstarke ohne eine "poker-bo" einfach nicht packen

ps : mich kotzt das schon ne ganze weile an, vor allem weil de auf gr.org von technique und co immer krassere allie-bos zu sehen bekommst, das problem von ea ist, sie haben einfach die konkurrenz zu sehr verdrängt - somit bleiben einem die alternativen weg, was zum zocken in frage käme
 
Ich denke, nukes Todesstoß war seine Niederlage gegen mich. XD
 
und ich dachte das mit dem delfine ist kein bug o.O

...das ist eigentlich offensichtlich wenn eine reine wasser-unit landstrukturen angreifen kann.. - wenn das destroyer gewesen wären, würde ich mich ja noch zurückhalten
 
ja ebend das is ken bug ich kann doch auch in die luft springen un den apfel vom apfelbaum holen obwohl ich net fliegen kann ^^
 
olooo - dann ist es immerhin imbalanced in dem fall! da möchte ich wieder das abgrundtief dämliche spielprinzip eines amateurhaften entwicklerteams hervoheben -schwachsinnspiel!
 
es ist definitiv ein bug und meines wissen auch nicht gestattet
 
Ich habs gestern gegen Ama auf TP gemacht, bn ich pöööööse.
 
olooo - dann ist es immerhin imbalanced in dem fall! da möchte ich wieder das abgrundtief dämliche spielprinzip eines amateurhaften entwicklerteams hervoheben -schwachsinnspiel!

Der Bug kommt von Westwood, genauso wie die Engine :z
 
Back
Top Bottom