Bugs und Probleme in der Beta

ICh hab die riesige Rauchwolke auf jeder Grafikeinstellung
3Dsad.gif
genau das meinte ich, ich kan net gamen wen 99% des bildschirms voler rauch sind,...

alarmstufe rotlicht- die scheisse kehrt (wörtlich ) zurück, jetz aufn bildschirm laden
ugly.gif



help plz
 
Echt
ooo.gif
Als ich alles auf High hatte, waren die Rauchwolken "normal". Aber das war noch bei Version 1.0
Vielleicht habt spielt ihr die ganze Zeit auch mit Zoom
grin.gif
 
liegt vllt an der grafikkarte bzw irgendeiner einstellung? manchmal gibts probleme, wenn aa/af im treiber erzwungen ist (geforce). und bei ati (catalyst) könnte man mal die A.I -funktion ändern.
 
ok ich schreibs so das es auch wirklich jeder kapiert ,.......

ES-IST-EA

kannste klassischer weise nix machen hofma aufs nächste patch

PS: geht das nur mir so oder komts euch auch so vor das ea nur deshalb das neue sammlersystem in alarstufe rotlicht eingeführt hat, weils seit 13 jahren der selbe käs mit den sammlern ist ???
 
"klassischerweise" haben grafikkartentreiber für jedes halbwegs relevantes spiel spezielle settings gespeichert
winkie.gif

und klassischerweise ist das wohl kaum jemand bewusst.
und klassicherweise muss man dann halt selber mal im treiber anpassungen machen, solange der treiber das spiel noch nicht "kennt".
und ganz klassicherweise ist ein pc halt keine spielekonsole und man muss halt das eine oder andere selber anpassen.
und klassicherweise ist bei ner beta die gefahr immer da, dass was nicht richtig läuft....dafür ist die beta ja da...
aber klassicherweise sind alle natürlich nur aufs spielen geil und wollen sich nicht mit den fehlern beschäftigen (denn die programmierer haben auch nicht jede erdenkliche hardware zum testen zur verfügung und brauchen auch in der hinsicht unterstützung von findigen leuten)
und ganz klassisch ist das unqualifizierte rumflamen gegen grosse konzerne, weils einfach "in" ist.
 
Off Topic:
Pah! alle nur aufs spielen aus? meine letzten 87 Spiele hatten allesamt einen der Titel: Testing Only; Bugtesting; For Testing Only; No Fighting please, Testing for Bugs; etc...
Ich will das dieses BESCHISSENE Spiel (/EDIT: war wütend, mag das spiel wirklich) möglichst OHNE Bugs rauskommt, ich werde später zwar sowieso nur Kampagne spielen, aber selbst da hat man ja ko-op, sprich mit möglichen verbindungsbugs etc...
Aber wenn sich jeder hier denkt: "Naja die anderen suchen ja keine bugs, also muss ich das auch nicht machen", dann kommt man (ich) auf keinen Grünen Zweig!
 
die masse will aber einfach nur spielen, glaubs mir
winkie.gif

und grafikfehler, die nicht bei jedem vorkommen sind normalerweise eben nicht angepasste treiber und haben weniger mit dem spiel selber zu tun. wie wichtig es ist, dass der treiber das spiel "kennt" ist halt den wenigsten bewusst, weil ein releastes spiel halt normelerweise vom neuesten treiber auch unterstützt wird....bei ner beta eben im normalfall noch nicht. und da scheint mir der spruch "weils EA ist" unangebracht.
 
Mich stört im Moment die Wegfindung erheblich.
Mechatengus beispielsweise blockieren sich ständig selbst, oder manche Einheiten drehen einfach um anstatt anzugreifen und fahren in die komplett falsche Richtung, das nervt schon gewaltig.
Ich hoffe, dass EA das noch bis zum release in den Griff bekommt.
happy.gif
 
"klassischerweise" haben grafikkartentreiber für jedes halbwegs relevantes spiel spezielle settings gespeichert
winkie.gif

und klassischerweise ist das wohl kaum jemand bewusst.
und klassicherweise muss man dann halt selber mal im treiber anpassungen machen, solange der treiber das spiel noch nicht "kennt".
und ganz klassicherweise ist ein pc halt keine spielekonsole und man muss halt das eine oder andere selber anpassen.
und klassicherweise ist bei ner beta die gefahr immer da, dass was nicht richtig läuft....dafür ist die beta ja da...
aber klassicherweise sind alle natürlich nur aufs spielen geil und wollen sich nicht mit den fehlern beschäftigen (denn die programmierer haben auch nicht jede erdenkliche hardware zum testen zur verfügung und brauchen auch in der hinsicht unterstützung von findigen leuten)
und ganz klassisch ist das unqualifizierte rumflamen gegen grosse konzerne, weils einfach "in" ist.
Und klassischerweise Provozieren viele einen Async
santa.gif
da sie nicht verstehen, das sie in einer Beta sind. Und klassischerweise verstehen das Prinzip dieser beta auch nicht. Klassischerweise kommen Async immer häufiger vor und klassischerweise immer dann, wenn der Gegner am verlieren ist. Klaaaaassssisch oder?
 
Und klassischerweise Provozieren viele einen Async
santa.gif
da sie nicht verstehen, das sie in einer Beta sind. Und klassischerweise verstehen das Prinzip dieser beta auch nicht. Klassischerweise kommen Async immer häufiger vor und klassischerweise immer dann, wenn der Gegner am verlieren ist. Klaaaaassssisch oder?
für mich gings nur um die grafikprobleme...und die sind nu mal eher treiberabhängig.
aber du hast recht: async in cnc ist auch klassisch .... gehört sozusagen dazu, sonst isses kein echtes cnc
grin.gif
dass ich die asyncs aber auch habe wenn ich am verlieren bin, ist nicht klassisch...das muss dann ja wohl ein bug sein.
 
mecha/air tengus wenn sie stark beschädigt sind (roter balken) sich genau so schnell bewegen wie komplett ganze (grüner balken). denk ich sollte nicht so sein und muss gefixt werden!
 
In zwei Spielen hatten meine Gegner (Alliies) folgendes Problem:
alldestroyer.png
hat keine einzigen Schuss abgeben

Irgendwie haben sie in 1.05 ihre Schussfunktion verloren... naja, sind trotzdem hübsch anzugucken
 
Anscheinend können sie nur noch versunkene U-Boote angreifen ^^
 
Gechronoshiftete Reffs verlieren ihre Existenz, hatte Sovs und Chicken Allies, jedenfalls hat er sie geshiftet und seine Reff drübergepappt, dann standen dann halt zwei ineinander und die harvs haben sich gegenseitig schön geblockt.
Apoc wurde mir unter die SW im Wasser teleportiert.
 
die fähigkeit das der twinblade ne einheit aufnehmen kann muss unbedingt gefixt werden. manchmal tritt ein bug ein, wenn man eine einheit den befehl gibt sich an nen tb zu hängen, der dazu führt das die einheit sich ganz langsam und stockend fortbewegt und nie den tb erreicht. der zweite bug ist der, das die animation zwar kommt und der twinblade die einheit aufnehmen will, er es aber nicht tut und auf dem boden bleibt. und drittens, was ich absolut nicht verstehe, dass ein twinblade nen bullfrog/stingray vom wasser aufheben aber nicht wieder aufs wasser absetzten kann oO
desweiteren stimmt es das ein assault destroyer garnix mehr angreifen kann, weder boote noch u-boote noch landeinheiten noch irgendwelche gebäude, also imo nutzlos außer das schild -.-
achja und der bug mit der 4 und der 7 aufm nummernblock wenn man etwas in der lobby schreiben will ist immer noch vorhanden.
 
Mir ist grad in nem Sandbox Spiel mit Sovjets aufgefallen das V4-Panzer auch eigene Einheiten/Gebäude angreifen können (als ob man STRG gedrückt hält). Außerdem können Dreadnoughts an ihrer 2nd Ability sterben, auch wenn der Eiserne Vorhang drauf ist.
 
Das mit dem Assault Destroyer ist mir auch schon auf gefallen, sowohl bei mir als auch bei Gegnern. Jedoch kann er mit STRG noch angreifen, auch wenn er dabei nicht mal friendly fire hinbekommt
 
Back
Top Bottom