Bugs und Probleme in der Beta

gugg mal beim screenshotcontest meine bilder an da hab ich das auch abused
seh ich nicht. da gings um terrordronen oder? ..nicht um burstdronen (die vom empire). bzw, das bild mit dem delphin kommt der sache noch am nächsten. der bug ist fats wie ein mh ...allerdings kann man die drohne wenigstens abschiessen...man muss sie nur erstmal finden.

Es kotzt mich echt an...
Mein Gegner hat grade mit einem King-Oni in 2 sec 5 APOCs geoneshotet
Er sagte, dass es ein Versehen war und er "nie" absichtlich Bugs abusen würde
Hab grad 20 Min. getestet und bin zu dem Schluss gekommen, dass man den Bug nicht "aus Versehen nutzen kann"
Zumindest nicht bei mehr als einem Ziel
Es sollte wirklich schleunigst ein Hot-Fix gemacht werden, da der Bug das ganze Spiel zerstört...

Es ist eine Beta - eine Beta braucht keine Hot-Fixes. Eine Beta ist explizit dafür da Bugs zu finden, nicht dazu da Bugs zu abusen. Es geht primär nicht darum die Spiele zu gewinnen, es gibt auch keinerlei Stats. zumindest nicht öffentlich oder sichtbar ohne unlocker/ ini files durchwühlen
Wenn jemand so einen Bug absichtlich einsetzt, dann schreibe ich in den Chat "Ohne den Bug-abuse hätte ich gewonnen, wenn du es so nötig hast den gewonnen Bildschirm zu sehen, bitte sehr, die Freude kann ich dir machen. Dies war übrigens unser letztes Spiel." und drücke dann den Spiel verlassen Knopf.

K, trotzdem hat EA nur noch ca. 2 Wochen Zeit den Bug zu fixen, dann müssen die CDs gepresst werden und verschickt werden
grntongue.gif

Naja, mal hoffen das es nach Release gleich einen Patch gibt
kek.gif

Möglicherweise ist er schon längst gepatcht (in der internen Entwickler Version).
Chris Corry hat auf der Games Convention gesagt (ziemlich freies Zitat):
"Das tolle an der Beta sind die Masse an Bugreports die wir bekommen, die meisten der Bugs kennen wir schon, aber ab und zu kommt etwas rein, wo wir denken "wow, das müssen wir noch reparieren."".
Das heisst natürlich nicht, dass weniger Bugs reportet werden sollen.
winkie.gif

Möglicherweise ist er schon längst gepatcht (in der internen Entwickler Version).
Chris Corry hat auf der Games Convention gesagt (ziemlich freies Zitat):
"Das tolle an der Beta sind die Masse an Bugreports die wir bekommen, die meisten der Bugs kennen wir schon, aber ab und zu kommt etwas rein, wo wir denken "wow, das müssen wir noch reparieren."".
Das heisst natürlich nicht, dass weniger Bugs reportet werden sollen.
winkie.gif
Okay, gut zu wissen
grntongue.gif

Das heißt ich muss das Spiel erst kaufen um zu sehen, ob wirklich alle Bugs gefixt worden sind ^^
Aba ich werd mir das Game sowieso kaufen, egal welche Bugs drin sein sollten, weil's mir einfach Spaß macht RA3 zu zocken
grntongue.gif
(auf den SP freu ich mich auch schon^^)

Okay, gut zu wissen
grntongue.gif

Das heißt ich muss das Spiel erst kaufen um zu sehen, ob wirklich alle Bugs gefixt worden sind ^^

Aba ich werd mir das Game sowieso kaufen, egal welche Bugs drin sein sollten, weil's mir einfach Spaß macht RA3 zu zocken
grntongue.gif
(auf den SP freu ich mich auch schon^^)
aber bitte nicht wieder weinen wilkochen, man kann nicht immer gewinnen. Außerdem hat unser mooff schon recht, beta (test spiel) scheiss auf wins und lose, das game ist da um bugs und probleme zu lokalisieren während dem Game, siehe mein Thread, mitten im Spiel stürzt mein Spiel ab. Soll mir doch egal sein ob ich da gewonnen hätte oder nicht.

Weißt du was mich aufregt? Wenn Spieler hosten und ich lese so was
"Only noobs"
"Only Pros" lol -.- ist doch egal ob man wat kann oder nicht naja, manche wissen gar net mal das sie ne beta spielen.... glaub ich manchmal....

Is halt nur blöd, dass es Turniere und Liegen mit Preisgeldern bzw. Preisen gibt
Ich mach auch nur Spiele wie "Pros only" auf, weil ich Spaß am Spielen haben will und das hab ich eben nur gegen halbwegs ebenbürtige Gegner (Noobs bashen macht kein Spaß^^)
Aber ich glaube das is hier der falsche Topic um das zu diskutiern
Kannst mich ja pmen
grntongue.gif

seh ich nicht. da gings um terrordronen oder? ..nicht um burstdronen (die vom empire). bzw, das bild mit dem delphin kommt der sache noch am nächsten. der bug ist fats wie ein mh ...allerdings kann man die drohne wenigstens abschiessen...man muss sie nur erstmal finden.
hier ist noch mal der link mit den burstdrohnen:http://www.united-forum.de/alarmstuf...45/seite5.html
hatte ja nicht gesagt welche seite^^"

"Only Pros" lol -.- ist doch egal ob man wat kann oder nicht naja, manche wissen gar net mal das sie ne beta spielen.... glaub ich manchmal....
In einer Beta geht es auch darum Balance Probleme aufzudecken - und das geht eben nur, wenn zwei sehr gute Spieler aufeinander treffen.

Bugabuse in Turnieren ist Sache der Turnieradmins.

Ich wollt rausfinden wie sehr die Fähigkeit von Natasha reinhaut, mit der man einen Luftangriff startet.
Naja, wie ich auf HQ gezielt hat, hats sogar die game.dat in Stücke gehaut, ich würd sagen, die Fähigkeit is imba, sollte EA mal balancen
grin.gif

Das MBF war übrigens aufm Wasser, weiß ned ob des was aussagt.

€: Es ist durchaus sinnvoll, ein Spiel zu eröffnen, das "nur ein Test" heißt, weil erst muss man die Sachen ja mal ausprobiern oda?

Bei mir passierts häufig auf Cabana, wenn ich das Hauptgebäude des Gegner zerstöre, dass dann plötzlich eine Strasse kommt und in den Himmel führt:

Ich finde die Unlocker Version sehr redlich
oh2.gif

Dachte eigentlich das wäre ein zufälliger Grafikbug
ooo.gif

hab nen rauch bug, mach n geäude kaput, rauchts über den bildschirm, was kan man tun? kan numa gamen deswegen
3Dsad.gif

Darf ich raten? Du spielst mit niedrigen Grafikeinstellungen! hab das gleiche Problem. 3/4 des Bildschirmes sind für einige Zeit voll mit Rauch.
Als Bug würd ich das nicht bezeichnen o_0
Da wir grad beim Thema sind: Wenn man das MCV einklappt und damit rumfährt, kommt es (bei hohen Grafikeinstellungen) zur Staubverwirbelung. Bei High Grafic sieht das auch total geil aus
top.gif
Wenn man es aber auf Low spielt, ist eine Fläche doppelt so groß wie ein MCV mit hässlichen Dreckklumpen bedeckt.
Kein Bug, jedoch störend und hässlich

Ich hab die riesige Rauchwolke auf jeder Grafikeinstellung
3Dsad.gif

Back