Bug

Reaction score
0
hey benutze gentool.
Wenn ich meine base verkaufe verlieren ich?
Wieso ist das so, achja und ich bau davor natürlich was anderes..

Base verkauf=verloren
nach ca 30 sekunden alles zerstört.
was ist das für ein bug???

Last edited by a moderator:
Hii Anima, ein herzliches :welcome im UF, und erstmal vorweg, so ein Doppelpost wie oben sieht man hier nicht allzu gern, editiere einfach dein zuletzt verfassten damit es nicht nochmal passiert. ;)
Zu der Frage ob man verliert wenn man seine ges. Base verkauft, ja man bekommt automatisch nen Loose. Aber du hattest gesagt dass du vorher was gebaut hast, das klingt wiederum etwas komisch, hast vllt. ein Replay oda sowas wo man sich das mal anschauen kann?

das nach ein paar sekunden alles explodiert und man verloren hat ist kein bug sondern ein schutz von ea um die illegale verbreitung einzudämmen. sowas kann dir z.b. passieren, wenn du einen no-cd-crack nutzt (wobei es auch cracks gibt bei denen das problem nicht auftritt).

das sowas auch durch gentool ausgelöst weden kann ist mir neu. haste denn schonmal gentool deinstalliert und dann ausprobiert?

naja bei mir ist das so.
wenn ich mit xp mode starte und online gehe zeigt er mir an Key ist ungültig:(
Ich versteh da nicht und bin auch total angepisst davon.
Key ging davor immer und jetzt aufeinmal nicht?
Habe die deluxe edition und es explodiert einfach immer alles.:(:(:(:(

wie ich gesagt habe, ist kein bug sondern kopierschutz...warum dein key nicht mehr funzt weiß ich aber auch nicht...besorg dir nen neuen würd ich einfach mal vorschlagen

Hi Anima

Das mit dem explodieren kann zwei Gründe haben (oder ists einer?) Wenn man, wie BelokZok beschrieben hat eine Crackversion des Spiels hat oder wenn die Seriennummer in der Registry einen Fehler hat bzw. die Registry einen Schlag abhat ums mal so zu formulieren.

Es wäre daher ratsam, dass du dir das Spiel neu besorgst, original versteht sich.

Eine persönliche Frage meinerseits: Bist du Deutscher?

das spiel ist 100% nicht crack hab auch schon an EA geschrieben, mal sehen was rauskommt.
ja bin deutsch.

hab neuen key bekommen aber jetzt bekomm ich immer serius error:(

Back