Bug Using vom Russen!

Reaction score
0
Bug using vom allerfeinsten mal wieder beim Soviet!
Schön Kran gebaut und als wir nachschauten ( Unten Rechts )
schön kein strom aber kräftig am baun!

Super mal wieder !:[[

Attachments

der Bug wird hier von Dark Fox ja auch noch öffentlich erklärt - unter dem Bereich Strategien wohlgemerkt

ergo: es scheint erlaubt zu sein

Leute wurden schon dafür gebannt!
also kann es nicht erlaubt sein!

p.s danke für den hinweis ich werd mal danach suchen!

hab rep ned angeguckt, aber...

dieser bug könnte auch per zufall entstanden sein...

meist ist es so, dass man als sov diesen BO hat:

kran, kraftwerk(Kran), kaserne(mvc), 2x raff( gleichzeitig) wenn der erste raff ausem kran fertig is, nen waff bauen und beim 2ten fertigung des raffs, hat man kein strom! so baut der waff weiter und gratis.

ums weiter zuführen, baut er nen kraftwerk. danach akw(kran) und will exen mitm bauhof. packt den mvc ein und hat wieder kein strom.. trotzdem baut der akw weiter.

solche sachen bemerkt man meist gar ned.
ob er es mit absicht benutzt hat, ist die frage. könnte sein dass bei jeder sov player dass schon mal unbemerkt vorgekommen ist!

Wusste garnicht dass es dann kein Geld kosten soll wenn der Kran kein Strom hat.

Hab immer gedacht das gehöre so ins Spiel wenn er das angefangene Gebäude weiterbaut.

Naja mal wieder was gelernt. btw. seh ich dass sehr oft. Ich würde nicht jedem vorsatz unterstellen. Ich glaube nicht dass es jeder weiss.

Dieser geselle hat den Bug auch ausgenutzt und man sieht genau das er weiß was er da macht :(

Attachments

er hat es 2mal erklärt, das 1. Mal wurde die Erlärung noch von Mod/Admin verschoben, beim 2. Mal (Replay) leida nicht

Also ist das etwa erlaubt oder wie ?
Kann ja wohl nicht euer Ernst sein !

EDIT: Du solltest früher schlafen gehen .
Von 2-6 Uhr ist der Menschliche Körper am schwächsten .^^

wilko spring ausm fenster, psychoxnc springt ausm fenster,
darkitten?........

Blut, Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
hoch vom Galgen klingt es
hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut!

so nu ma klartext auch auf die gefahr hin das ich hier ärger bekomme.

@ Fish halt die klappe du bist nur am flamen aber hast keine ahnung schreib brav deinen news auf mmc4live.com

Er hat es nich erklärt sondern reportet und wenn er es nich gemacht hätte wäre es jemand anders gewesen.

so nu ma klartext auch auf die gefahr hin das ich hier ärger bekomme.

@ Fish halt die klappe du bist nur am flamen aber hast keine ahnung schreib brav deinen news auf mmc4live.com

Er hat es nich erklärt sondern reportet und wenn er es nich gemacht hätte wäre es jemand anders gewesen.

vielleicht mal zuerst alles lesen... fish meinte nicht 4zubi, sondern dark fox... und ja, jemand anders hat dass eig. schon erklaert.. eben der dark fox.

wie lächerlich ist das so was überhaupt hier im fairplay bereich zu posten???denn es soll ja angeblich im nächsten super tollen patch gefixt werden.wichtig wäre es im aa oder halt in esl oder sonst wo.aa wird eh neu gestartet und inner esl etc gibt es wohl regeln:?also ist der ganze thread was fürn arsch,da bald eh geschichte.

dc-ler interessieren mich da mehr,denn es kotzt mich an nen dc zu bekommen obwohl der andere nen dc macht,also im aa jetzt.
reportet man so was hier sieht man jede menge klicks,aber geschehen tut nix gell?geschweige das sich mal einer dazu äußert:cool.statt dessen wird sich hier über sachen aufgeregt,die bald geschichte sein sollten...laut ea:D

gl&hf

Back