Bug °O° ???

Status
Not open for further replies.
bah is doch klar das taktik sich überall aufregen muss weils jedesma wieder im gespamme ausartet........

btw
Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.

Um ein bisschen Abwechslung in diesen Thread zu bringen,
...
...
...
...

kenn ich nicht, ist mir auch noch nie passiert .lol

Ne mal im Ernst, ... ... ist mir echt noch nie passiert :ugly

@ topic
==========

Vielleicht trifft mich der Bug auch irgendwann mal, dann kann ich drüber reden.

Macht doch einfach das Topic dicht. Des Rätsels Lösung wurde gepostet, alles andere ist irgendwie komplett :spam

Crash said:
Macht doch einfach das Topic dicht. Des Rätsels Lösung wurde gepostet, alles andere ist irgendwie komplett :spam

nö, einige leute wollen ja das man schreibt man kennt das problem nicht. das sollen se auch ruhig weiter so machen. bei jeder frage oder problem das in zukunft hier auftritt, erwarte ich in zukunft immer antworten wie: ich kenn die antwort auf deine frage nicht, hab mich das selber noch nie gefragt oder eben: kenn ich nicht, ist mir noch nie passiert.

is auch vollkommen wurscht ob das nur einer macht, sowas hilft ungemein. da wissen wir gleich mehr. hah noch ein unwissender, wie schön :ugly

das sowas wie keks hier anfänglich beschrieben hat nicht normal ist kann sich wohl jeder vernünftig denkende mensch selbst ausmalen.... jedenfalls hab ich das hier jedem zugetraut :/

Taktik, dir ist schon klar, dass das alles nicht passiert wäre, wenn du nichts zu meinem Post geschrieben hättest :) ?

Und jetzt so kindisches Verhalten, .lol einfach lächerlich.

Also langsam wird es wirklich kindisch hier:o.

Mach das shice Topic dicht!

Frage wurde gestellt, Problem gelöst - was soll der ganze Müll hier?
Sogar YuRi, Lupin etc sind hier deswegen am spammen und das will
schon was heißen.

@Alex:
Das mit dem Editieren von Beiträgen und das hier sind zwei himmelweite
Unterschiede. Sei Mod und handel aber lass dich nicht immer so gehen:).

@R4v3n:
Wer Mod wird setzt sich wohl direkt ne Krone auf und meint er ist was - in Wirklichkeit siehts aus, wie Ka$$ad es sagte.

Achja, fast OT vergessen :

Kenne ich nicht, ist mir noch nie passiert.

R4v3n:p

Den größten Bullshit, den ich seit langem wieder von dir gelesen habe.
Gerade DU spielst dich dich hier auf, als seist du der Übermensch.

Dein "Ontopic" beweist übrigens, dass du auch nicht besser bist, als du
dich hier gerne gibst.

ist mir auch schon passiert aber da lag es auch irgendie an der alt taste^^

vor dem closen hab ich noch ne Frage :D

ich bin absolut China-Noob, wenn ich meinen Helix vollpacke mit Rockets, und das Bunkerupgrade kaufe, kann ich mit STRG nicht schiessen...

also der Helix schiesst, und die Rockets teilweise erst nach 6-7 Sekunden wenn überhaupt. Das passiert mir sehr oft, hat das auch was mit der ALT-Taste zu tun?

Ka$$aD said:
Taktik, dir ist schon klar, dass das alles nicht passiert wäre, wenn du nichts zu meinem Post geschrieben hättest :) ?

Und jetzt so kindisches Verhalten, .lol einfach lächerlich.

kindisch bist nur du, du flamer. dein post war nichts anderes als spam. wenn du das nich einsehen willst is mir das mittlerweile au total wurscht

du merkst nichtmal wie lächerlich du bist xD

aso ja :closed

@ muell, schaumal obs nich schon nen topic zu deiner frage gibt, falls nein, erstelle nen neuen thread. danke

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back