Bug löst Synchronfehler aus

@ Lappen

Thx für die kompetente Info! So ähnlich hab ich mir das schon gedacht... Ist es dem ZH-Replay egal, auf welche Version mein Genrals (NICHT ZH!) gepatcht ist? In meinem Fall Generals 1.0 und ZH Ver. 1.02 (Ich hab beides zusammen gekauft...)

Original geschrieben von Dönerkind
ausserdem zu deinem beitrag wenn du oiltürme einnehmen willst dann nimm china und warte bist du die black lotus hasst dann kannse die auch einnehmen jetzt verstanden

was für ein newbie ey

sag mal wie lange zockst du schon zero hour anscheinend nicht lange wie mann sieht

Sag mal, was für ein Problem hast du eigentlich?
Wenn du dir den Thread einmal ordentlich durchgelesen hast wüsstest du,
worum es geht. Anscheinend bemühst du dich, odentlich viele Post zu setzen,
damit du dir ein neues, kleines Bildchen in deinen Avatar setzen kannst, wie?:lol

Deine Kommentare vermissen jegliches Niveau und Sachlichkeit - bemühe dich doch
ersteinmal darum, bevor du hier irgendwen kritisierst:nono
Wenn du meinst, ich "laber" Schwachsinn das dich eh nicht interessiert, warum
antwortest du dann? Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Naja, manche
denken halt bevor sie posten - soll helfen.lol.......

Bemühe dich bitte um sachlichkeit in deinen Posts, sonst könntest du Ärger bekommen.
Sich die Bordregeln durchzulesen könnte helfen, versuche es mal;).

-

@ cool noob: ähm weiss net so genau. ich kann mich noch gaaaanz vage erinnern, dass man 1.6 patchen sollte, bevor man ZH installierte ( später kam glaube ich noch 1.7 raus, das man dann aber net mehr draufmachen musste).
@ döner... sei doch net so' garstig zum shadow... is doch ein rein informativer und netter thread ( weisst du, so was muss es auch mal geben)

Back