Büttich vs RaGe

Reaction score
0
4 mal unser Büttich im 1v1 gegen einen der Top3 1v1 Spieler der Liga (neben Rising und SiZe).

Attachments

Last edited by a moderator:
Ach das war RaGe!? wußt ich garnicht... :)
Bist du dir da sicher Micha?

MfG
Büttich

sehr informativ TiCaL` :D

ich mein das mit der Holzkiste ^^

abgesehen mal davon hab ich das gefühl das es manchmal garnicht schlecht ist nicht zu wissen gegen wenn man spielt, weil man dann unvoreingenommener an das spiel rangeht und nicht schon den sie haben verloren bildschirm vor sich sieht bevor es losgeht.
seht ihr das auch so?

Last edited by a moderator:
mir is egal ob ich weiß gegen wen ich spiele , denn ich verliere sowieso = )

abgesehen mal davon hab ich das gefühl das es manchmal garnicht schlecht ist nicht zu wissen gegen wenn man spielt, weil man dann unvoreingenommener an das spiel rangeht und nicht schon den sie haben verloren bildschirm vor sich sieht bevor es losgeht.seht ihr das auch so?

Kann ich so für meinen Teil bestätigen. TiCal hab ich ja auch so schon weggehauen :D Obwohl, mir kam der Name bekannt vor und ich dachte schon, das wird wieder ein loose aber dann doch nicht. Viel geplapper kurzer Sinn, ich teile deine Einschätzung Büttich. :)

abgesehen mal davon hab ich das gefühl das es manchmal garnicht schlecht ist nicht zu wissen gegen wenn man spielt, weil man dann unvoreingenommener an das spiel rangeht und nicht schon den sie haben verloren bildschirm vor sich sieht bevor es losgeht.
seht ihr das auch so?
Das ist sehr Weise gesprochen guter Mann.

Nette Games Büttig, nice dich mal im UF zusehen. :welcome
Im Gegensatz zur Lan letztes Jahr, wo du gegen Dackel gezoggt hattest(btw fand dein Interview ziemlich nice :D ), haste ja jetzt ein ganzes Stück zulegt ey. :top

Mir ging es früher auch so büttich :D

Kann mich noch gut an unser spielchen auf der lan erinnern. War das ein spaß, ich hab sooo geflucht

Mir ging es früher auch so büttich :D
Kann mich noch gut an unser spielchen auf der lan erinnern. War das ein spaß, ich hab sooo geflucht
HAHA jo Marc, dich kann man garnicht überhören in dem einen Stanislav-Video. Ich zitiere "Och so ein scheiss Start, das kotzt mich wieder an". :D :lach
War wirklich eine richtig schön Zeit gewesen, und wer weiß vllt gibts irgendwann mal wieder ne Lan. Also ich wär keinesfalls abgeneigt. ;)

Back