• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bücher

an bücher komm ich an fast allle drann wenn ich was lesen will. nur nicht an die teuren comics.

zB spiderman oder superman band 1 erstauflage und so zeug.

die will er nicht rausgeben... :D
hab auch schon nen haufen gelesen was mein vater da so alles hat...is ja nich alles sf oder fantasy aber schon ganz cooles zeug dabei
 
mein lieblingsbuch, wo ich auch mal lust hatte in der schule zu lesen war :

DAS PARFÜM - patrick süsskind
sowie
FAUST TEIL 1 - Goethe


jo und stephen kings -the stand und dune waren echte wälzer
(viel seiten für wenig spannung)
 
Last edited:
Kleiner Kommentar zu eurem ach so tollen Autor Wolfgang Hohlbein:

Der sollte eigentlich dieses WE hier bei uns i. d. Stadt `ne Vorlesung halten. Doch der Idi hat sein Buch kurzfristig verworfen und kommt daher auch ned. Praktisch von einem Tag auf den anderen abgesagt. Mir geht das zwar am 4rsch vorbei, aber es gibt ja anscheinend mehrere Menschen auf dieser Welt, die ihn gerne sehen und hören würden, die jetzt wahrscheinlich schwer enttäuscht sind:o(auch wenn ich diese Menschen nicht verstehen kann:D)!
 
ich will ihn nicht unbedingt sehen und hören
ich will nur seine bücher lesen weil sau gut sind
 
Ich habe eigentlich die meisten Star Trek und Star Wars Romane gelesen und ansonsten lese ich noch Klassiker und ironisch-sarkastische Bücher, z.B. von Woody Allen oder "Die Reise zum Mars" von Eric Idle. Natürlich auch nen Haufen historischer Bücher.
 
Back
Top Bottom