Budo

Status
Not open for further replies.
ich weis net ob das dazu zählt aber ich war einige jahre in judo,und ziemlich erfolgreich :D

Joa, denk schon.
Was ich dazuzählen würde wäre:
Jobudo, Kyudo, Aikido (auch wenns eher neu is), Judo, Kenjutsu, Ju Jutsu, Iaido, Naginata(do) und evtl. noch Karate O_o
kann sein, dass ich was vergessen hab oder net kenn -_-

Ich hab früher mal für nen Jahr oder so Aikido gemacht - da war ich aber ncoh recht klein und hatte dann irgendwie keine Lust mehr >-<

Original geschrieben von FiX
Ich hab früher mal für nen Jahr oder so Aikido gemacht - da war ich aber ncoh recht klein und hatte dann irgendwie keine Lust mehr >-<
lol, genauso war es bei mir auch ... welchen gürtel hattest du Nils ? Hab nicht lang geamcht, deswegen nur bis gelb, also den 2ten lol! :angel

Ich habs auch nur bis zum gelben geschafft :)

Hete ärger ich mich ein kleines bißchen drüber, dass ich damals aufgehört hab, wenn ich heute sowas wie braun oder blau (ka was jetzt genau wie hoch ist ^^) hätte, dann wärs schon cool- Neu anfangen würd ich aber jetzt nicht mehr.

bei den sachen handelt es sich aber doch um kampfsportarten oder???
also manche sachen davon kann ich ja nit mal aussprechen...

ich mahc aikido, judo und jiu jiutztu, hab auch ma karate gamacht, auch bis gelb^^. aber hat man bei aikido nicht nur kyus und keiner gürtel? wir ham da so röckchen:lol

Original geschrieben von FiX
Ich habs auch nur bis zum gelben geschafft :)

Hete ärger ich mich ein kleines bißchen drüber, dass ich damals aufgehört hab, wenn ich heute sowas wie braun oder blau (ka was jetzt genau wie hoch ist ^^) hätte, dann wärs schon cool- Neu anfangen würd ich aber jetzt nicht mehr.
Klar ware das cool, aber erstmal soweit kommen ... :alien und ich weiß nicht ob ich es soweit ausgehalten hätte, da mir langsam der spaß verging und nach noch längerer zeit ...

das ist son typischer newby irrtum, im budo sport sagen gürtel fast garnix, ich hab als orrange-gurt (das waren noch zeiten...) blau- und braun-gurte besigt, gürtel sagen nur was über Technik, nichts über wettkampffähigkeiten, im judo hat man im wettkampf zum beispiel eh nur 2-3 würfe die man bringt und bis zum exzess geübt hat, da bringts dir nix wenn du die gesamte go-kyu-kata drauf hast.

naja, wollt ich ma gesagt haben...

:dito

ich war in judo und bin zwar nur bis gelb-orange gekommen,aber hab viele gegner besiegt mit blau,grün etc..

grün is eh am geilsten, kann ich euch sagen, passt zu weißem budogi und schwarzer hose

:bravo

ich war mal im judo :p war zimmlich gut, also mein trainer wollte mich als turnierkämpfer sehen aber ich hatte da andere sachen im kopf als 4-5 mal die woche in son profi trainingscenter zu gehen ;)

musst für turniere ja nit 4-5 mal die woche trainen gehen.:kek

ja, klar nicht abe rer wollte mich da fördern und^in dem club da, wird man speziell vorbereitet, kann schneller fortschritte machen usw :p

hab nit die möglcihkeiten zu sowas, aber wenn würd cih sie dohc wahrnemen !!!:nono aber 3-4 mal is schon super training.
wieso schreib ich hier eigentl jeden 2x eintrag? ...

ja, hier postet keiner lol

war damals noch zu klein um die change warzunehmen... und ich hatte andere pläne ^^

Status
Not open for further replies.
Back