buddyliste im eimer

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
hab mich grad eben so eingeloggt, will gucken wer on is, lol, aber niemand steht mehr im kommunikator.... dachte erst, dass sich jmd. mit meinem nick eingeloggt hat und alle gelöscht hat... hab dann versucht nen m8. wieder zu adden, aber bei ihm wurde meine anfrage nicht angezeigt. kurz darauf is seine buddyliste auch verschwunden, was mich auf die vorzüglichen vorteile des gamespy servers schließen lässt... :smokin

mhhh irgendwas muss ja immer kaputt sein >_<
Mhh bei mir verschwinden nur ab zu leute aus meiner liste ^^

Bei mir is es heut auch passiert zufällig zur selben zeit
passiert als frez auch on mit mir war. ich bin nochmal raus und weder rein doch es ging net :smokin hm
ka was los is

ea und seine macken ^^
naja hatte ich vorhin auch.. naja geht wenn man voice hat und einem dann sagen, wie das spiel heißt

oh mein gott mal gucken ob ich ncoh alle buddy´s habe:scared

jaja gamespy und seine macken:nono

und geht es bei euch wieder? wieder alle buddys drin? ich geh gleich on und guck selber mal...

also ich hab keine problem aber Liberation aus unserem clan hatte gestern abend auch ein paar probleme mit der liste

jo jetzt is alles wieder in butter, war halt nur mal wieder ein kleiner aussetzer

Ich hab seit gestern auch Probleme mit der Buddyliste. Bei mir ist es aber so, dass ich einfach von der Buddyliste disconnected werde. Wenn ich dann auf den Communicator klicke kommt eine Meldung, dass ich nicht verbunden bin...die Verbindung wird dann zwar wieder hergestellt, trotzdem ist das ganze nervig, weil ich ja bis zu dem Zeitpunkt des neu-connectens als offline angezeigt werde.

das habe ich seit gestern auch immer das ich vom communicator diconectet werde.:flame :flame

Aber das finde ich nicht ganz so schlimm.es ist schlimmer wenn alle Buddy´s gelöscht sind finde ich:kek

Back