btw FILA

Reaction score
0
kennt wer den clan ? weis wer wer da drinnen spielt?

bitte um rasche antworten!
thx

c yaz

Alle guten Koreaner Killerkg usw aber qqqiiippp glaub ich net weiss net

da stellt sich mir dann noch eine frage ... sind die sau schnell oder kann es sein das sie tech cheat verwenden?!

c yaz

omg screen wollen sie auch keinen schicken ?! wtf soll das?

also bevor ich nicht weis wer die sind uznd ob sie fair sind kann ich allen nur raten nicht gg sie zu spielen FILA

c yaz

Die sind schon fair sie bauen nur sau spät tech loel

ich kann mir nicht vorstellen das sie je tech gebaut haben

ich war br und mein m8 bl und tr hatte 2 dizz und ich noch nicht mal 4 titten und ich habe auif geld und titten gespielt

dann bin ich hin und geh mit 9 titten raus kommen weitere dizz und in seiner base stehen schon 8 titten?!?!

nein das war tech cheat davon abgesehen war ich nie gescoutet aber k auf ff kanns schon sein das es ging aber niemals das mit dem geld

c yaz

grandler vergiss es. die sind fair... und sehr sehr erfahren und spielen diese taktiken seit unglaublich langer zeit .-.. nicht um sonst sagt man dass es eine korean-style gibt... das stammt von killerkg und co und die spielen seit auch unglaublich langer zeit immer im selben team... des is sauber glaub mir und steff0

die spielen das wirklich seit Urzeiten ja und im Mammy rush sind die sowieso unnahbar also genau vergiss es lol

naja k is gut ich wollt nur nicht wieder irgendwen falsch beschuldigen ... dann muss ich aber ncoh eins loswerden spielt nicht gg sie die sind zu stark lol

das game war dann echt ein hammer
thx nochma
c yaz

Zu stark ist niemand naja danke ich hab schon zum 3ten mal den 4500 ten gemacht irgendwer irgendwo löscht immer irgendwelche Topics oder so hmm ?

Errr weiss ich selbst ich meine ja auch nicht mit qqqiiippp login ihr Hirsche .....

ich habe heute mit matze gegen einen von den koreanern ujnd stefor gespielt , naja stefor war schlagbar seine base hatte ich unter kontrolle, aber der scheiss koreaner war so verdammt sau stark oh man... also habs vorhin schon zu cns gesagt , der war ne klasse besser, als ich tl draussen am tib expand war, hatte der schon zu mir hingebaut....boah eh, keine chance zu gewinnen, mich wundert bei denen immer , das die monate nicht spielen , dann kommen sie wieder und ficken alles weg , cih weis nicht bo sie es einfach nur drauf haben , das vermutet ich , oder ob sie cheaten , ka , aber mir haben sie den arsch versohlt , nicht zu schweigen von matze hrhr :shout:

lol ya, killerkg is echt hamma, gg den hattn wir auch ma cg auf ff...omg lol no chance
errr und...WTF matze besiegt? WUUUUSSSSS????? omfg und dann noch n koreaner...au weia matz =)

naja ..... ..... koreaner sind auch net besser steff0 glaub mir des mal .... wenn man ihre taktik mitmacht und ihnen wirklich die zähne zeigt, muessen sie net gewinnen .. aber die anderen neigen eben dazu auch mal n disrrushe zu machen vs die, und das bringts eben net, weil du dadurch slowed bist etwas, und sie eh immer 8 titten haben .. mir kommt vor, als haetten die schon 8 titten am anfang oder so lol

Ich weiss ich und Sturm haben früher am Tag 2 Koreaner vernascht als wir noch gut drauf waren man muss einfach nod nehmen und sie sind flocked lol und die bo von denen is auch nix anderes als die von Scorpi0n1 damals man hat halt echt Gold damit und ist schnell mal über die map gehuscht ...

was
is
die
bo
von
scorpi0n1
von
damals
???????????????????????????????????

Back