• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brutus vs Pyro ?

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Hmm ,wenn ich in der Schmiede zwei Brutus gegen einen Pyro kämpfen lasse verliert immer der Pyro.

Kann jemand bestätigen das der Brutus eine Konter möglichkeit gegen den Pyro ist. ?

Hab bis jetzt noch nichts in der Richtung gelesen. Drohnen ist klar aber sollten sich meine Beobachtungen bestätigen wäre das eine echt billige Alternative gegen den Pyro.
 
Lol dann kann ich die Teile vielleicht doch noch verkaufen?
 
Brutus hat doch L Angriff oder? Dann hat er halt 50% Bonusschaden :)

Wie stellst Du die 2 Brutus in der Schmiede? Weil es macht ja n Unterschied ob der Pyro beide mit einmal trifft oder nicht ;)
Was du auch bedenken musst > was passiert wenn er einen Buff hat (Lebenswirken / Macht). Dann müsste man schauen ob es lohnt einen Brutus zu buffen oder nicht ^^

//edit
2 Brutus kosten aber 140 (je 70). Also lohnt nur wenn Du noch nicht auf T3 bist. Bei nem Schatten/Natur/X Deck aber wohl n Slot wert :)
 
Last edited:
ja , es geht mir darum was mache ich wenn jemand T3 vor mir ist , unbedingt auch T3 gehen oder kann man sich auch mit T2 zur Wehrsetzen. Ok, gebufft habe ich das noch garnicht versucht.

Werde ich heute Abend mal probieren.
 
Back
Top Bottom