Brutalster Film überhaupt!!!

Status
Not open for further replies.
Tjo, dann guck mal, aus welchen Leuten sich so ein Ausschuss zusammensetzt, der Sachen indiziert;)

In der BPJM hocken sehr sehr fähige Leute.

Allerdings beschließen die keine Indizierung, sie geben nur den Vorschlag raus :p

Im Falle Braindead liegt es wohl daran dass der film für damalige Verhältnisse einfach zu krass war

Hachja Deutschland und der Index, wie können unsere Länder nur so unterschiedlich sein lol

Hostel fand ich ganz brauchbar.
Die Leute haben uns aber blöd angeschaut, als wir während der grausigen Szenen gelacht haben :o
Richtig grausige Filme hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In unserer Videothek gabs mal ne Dokureihe über Autopsien, die wollte er uns 13-Jährigen damals aber nicht geben :ugly

Der andalusische Hund
Cube
Hypercube

die find ich brutal,auch weil ich die Handlung nicht kapiere.
Bzw Autopsien sind geil,die schaue ich ganz gerne an.

Hihihi. "Une chien Andalou" ist schon lustig. Besonders die Augenszene am Anfang. :D
Aber da ist das wenigstens Mittel zum Zweck und nicht bloßer prolliger Selbstzweck ("Höhöhö! Guckt mal wie brontal wir sind!! @_@").

Ich bleib dabei ITchi the killer wirkt nicht mal lächerlichd as das gute an dem film aber wiederlich ist echt canibal holocaust. Echt tiere wurden dafür gekillt... T

Tanz der Teufel ist echt wiederlich

Hihihi. "Une chien Andalou" ist schon lustig. Besonders die Augenszene am Anfang. :D
Aber da ist das wenigstens Mittel zum Zweck und nicht bloßer prolliger Selbstzweck ("Höhöhö! Guckt mal wie brontal wir sind!! @_@").

Wo wir grad mal dabei sind: Den Film kann man sich nirgendwo kostenlos runterladen.

Wirklich brutal ist er aber für heutige Verhältnisse meiner Meinung nach nicht mehr.

€: Meine Güte, der Film ist von 1929 und ist daher gemeinfrei. An dem Herunterladen ist folglich nichts illegales. Hier noch einmal der Link:

Last edited by a moderator:
@Psychot: Solche Links möchte ich hier nich wieder sehen. Lies dir bitte erstmal die MMF- Regeln durch und poste dann hier weiter.

Dafür gibt es auch ne :gelb

Last edited:
@ Psychot

Wenn wir Mods hier was löschen hat das schon seinen Grund.
Es geht nicht um den Download selber, sondern um den Inhalt.

:gelb haste jetzt. Sollteste den Link jetzt nochmal reinstellen,
musst du mit den Konsequenzen leben.

In der BPJM hocken sehr sehr fähige Leute.

OMG! PARADOX!!!!!

Und die BPjM indiziert doch selbst, sie kann es aber nicht selbst beantragen...

Aber ich bin doch beruhigt, dass die Leute die darüber bestimmen was ich sehen darf und was nicht "sehr sehr fähig" sind!

Indizierung ist ja nicht Verbot, sondern Verbot des öffentlichen Verkaufs sowie der öffentlichen Bewerbung.

Was faktisch oft das selbe ist...

"Natürlich dürfen sie als mündiger, erwachsener Bürger diesen Film sehen! Sie dürfen ihn nur nicht importieren, per Post verschicken und sie werden ihn auch in keinem Laden finden."

Darfst halt nicht so schüchtern sein; musst ja nur den Verkäufer fragen, ob er auch indizierte Filme/whatever hat. :)

Die Leute haben uns aber blöd angeschaut, als wir während der grausigen Szenen gelacht haben :o
Richtig grausige Filme hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In unserer Videothek gabs mal ne Dokureihe über Autopsien, die wollte er uns 13-Jährigen damals aber nicht geben :ugly

Bist Du aber hart.
Solche Dinge erzählen sich normalerweise 14jährige.

lol :D

btw @ indizierung:

ist ja jetzt indem Sinne gelockert worden, dass das neue FSK18 Siegel in etwa dem alten entspricht, mit dem Unterschied dass auch beworben werden darf.

d.h.: die Filme die man damals nur unter der Ladentheke bekommen hat gibts jetzt auch so.
Der Rest ist - meistens zurecht - nicht frei zugänglich

FSK18er werden nicht indiziert - auch ein Vorteil ^^

Welche Dinge?
Btw. schau dir mal ne Videokassette an, wo ein geöffneter Torso von der Seite abgebildet ist. Was auch immer solche Kassetten in der Videoabteilung zu suchen hatten ;)

Krasse filme sind auch die von ........^^

Last edited by a moderator:
kennst du nicht?

das ist eine seite in der man filme anschauen kann

manchmal noch zimlich brutal, du siehst wie sie einem den kopf abschneiden und in dann auf den bauch legen^^

@Phreaker

Das ist ja toll. Kopf abgeschnitten und aufn Bauch gelegt. .-_-
Dafür das du sone Seite hier mehr oder minder "empfiehlst" bekommste :gelb.
Ferner sollteste dir nochmal die Regeln fürs UF und Multi-Media-Forum
durchlesen.

Und da hier eh nur noch Mist gepostet wird: :closed

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back