broady back ! back again !! *g*

Reaction score
0
so leute, habe gehört das hier wiedermal einiges nicht stimmt !

also 1.) habe ich nicht lust alle beiträge nochmal zu lesen und blablabla
da das meiste schon veraltet ist

2.) was angriffe usw angeht (habe kurz gelesen) greift an wem ihr wollt egal ob g-g oder kgs
egal was die sagen @goethe nicht einschüchtern lassen :)

3.) dieser thread is da um probleme zu posten also alles was net passt hier rein ich werde mich innerhalb 1 tag drum kümmern und mit euch persönlich kontakt aufnehmen ( ingame)

Sonnenfreund wird von Snape und einigen anderen gefarmt und will mit dem Spiel aufhoeren, wenn wir ihm nicht helfen. Das hier ist mein Loesungsvorschlag:

Also folgendes:
Da keiner unserer Admins zur Zeit eingreifen kann, mach ich jetzt einfach mal einen Vorschlag, der Rettung/Rache Sonnenfreunds. Folgende Spieler sind noch in machbarer Naehe von Sonnenfreunds Aggressoren und muessten mittlerweile auch genug Kampfkraft fuer einen Angriff besitzen.

Steph4 1:11:8
Goethe 1:171:3
Rechargeable 1:119:1
Blacker 1:3:6
Sonnenfreund 1:30:15
Teimo 1:124:14

Als Hauptziel kommt Snape 1:29:14 in Frage. Wie sicherlich alle wissen ist Snape ein ehemaliges SuN-mitglied und steht nun auf der Seite von KGS und hat schon allein dadurch eine Abreibung verdient.
Mein Vorschlag ist nun, das wir alle (also alle die in obiger Liste vertreten sind) Snape angreifen und komplett niedermachen. Ich selbst melde mich freiwillig als erster loszufliegen - muss ich auf Grund der grossen Distanz sowieso. Ich besitzte momentan 26 Falcons und 6 Eagle und sollte schonmal einiges an Schaden anrichten koennen. Wichtig ist aber, das wirklich alle mitziehen, da wir nur so sichergehen koennen, das von Snapes Verteidigung nichts mehr uebrig bleibt und er in Folge dann selbst als Sonnenfreunds Farm enden wird.
Um eins aber nochmal klarzustellen. Wenn wir jetzt angreifen (und vor allem so entschlossen, wie oben beschrieben), dann koennen wir stark mit einem Krieg mit KGS rechnen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht das Schlimmste, da sich auch die AdB schon im Krieg mit KGS befindet.
Wenn wir jetzt nicht handeln, dann wird Sonnenfreund uns verlassen, Steph4 wird wohl auch gehen und ich bin mir nicht sicher, was ich dann noch hier soll.
Und nochwas: Verhandlungen sind heute mal keine Option!!!

Benoetigte Zeit zum Erreichen des Zieles:
Goethe 12:51 h (mit Falcons)
Steph4 2:2 h (nur Eagles)
Rechargeable 5:54 h (nur Eagles) 8:43 h (mit Falcons)
Blacker 2:28 h (nur Eagles) 3:39 h (mit Falcons)
Sonnenfreund 1:7 h (nur Eagles) 1:40 h (mit Falcons)
Teimo 6:10 h (nur Eagles) 9:7 h (mit Falcons)

Mein Spionageberich ergab folgendes:

Verteidiger (1:29:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 9 0
Spionage-Sonde 2 0

Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 70 0

Rohstoffe
Iridium 95424
Holzium 26028
Wasser 5547
Sauerstoff 5158

Wenn wir das durchziehen wollen, dann brauch ich aber von allen die Bestaetigung. Aus den oben genannten Zeiten kann sich ja jeder selbser ausrechnen wann er losfliegen muss, um nach mir einzutreffen (vor mir waere mir auch recht ).

Schickt mir also so schnell wie moeglich eine Bestaetigung (wenn nicht, dann kann ich auch nichts mehr machen) und ich gebe Euch dann die genauen Angriffszeiten. Und schreibt mir bitte mal Eure Flottengroesse!

P.S. Ich stelle mir vor so gegen 13 Uhr meinen Angriff zu fliegen - bin dann also um ca. 02 Uhr morgens bei Snape.

P.P.S. Wenn ich mich recht erinnere gehoert Snape zu den Spielern, die aufgeben, wenn es nicht mehr so gut laeuft. Ein Schlag gegen ihn waere doppelt sinnvoll.

kk aber goethe schreib bitte all den leuten ne pm ingame

wenn du noch schiffe brauchst kann ich noch aushelfen

Die Ingame-Nachricht ist natuerlich schon lange abgegangen.
Schiffe werden vorerst wohl keine weiteren mehr benoetigt. :)

Bin auch noch da oder zumindest der der gerade meinen acc macht. Ich habe zwar nur 6 Falcons und 3 Eagles aber es sind ja schon 12 Falcons von mir an Sonni gegangen. Wäre daher auch bereit den Rest noch zu opfern

Den Typen machen wir fertig!!!!!!
I hab von einem hohen Tier von USF und einem von Kol erfahren, dass wir angeblich ne Abstimmung über nen Krieg gegen GG hatten und diesen nun Planen?!
I glaubs it, aber is da was dran?

wenn hier gerüchte umgehen dafür kann ich nichts !

SuN wird sich auf keinen fall gg die seite von thunderbird stellen

nud wenn es fragen gibt dann bitte per pm

kk kgs will sich an alle angreifer rächen,

werd schaun ob das anders zu lösen is wenn nicht schalten wir laho ein

OK,
mach ich das nächste mal.
Fands nur mal wieder lustig von den Typen, dass wiedermal Gerüchte rumgehen.
der Patriot von KGS hat mich wiedermal gescannt.
USF hat au Probleme mit dem, da könnten wir ja ausnahmsweise zusammen arbeiten?
Was halten die aktiven members davon?

hmmm.. der patriot, der is relativ stark.. aber so weit is der von mir auch nich weg.
allerdings würde ich sagen, so lange wegen der sache mit snape noch nich das letzte wort gefallen ist, sollte man nix unternehmen.

Patriot hat mich auch gescannt. Natuerlich habe ich das gleich mit ner Sonde meinerseits beantwortet und bin der Meinung, dass er gar nicht so stark ist.
Patriot ehemals LAN war ja auch mal bei SuN. Der ist hochmotiviert ueberschetzt sich aber wohl gelegentlich, wenn ich mir so das ETS-Forum angucke.

hmm.. ich hab ne ganz ähnliche meinung von ihm, was das "sich überschätzen" angeht =)

Back