Brittany Murphy ist tot

Reaction score
0
Die amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist im Alter von 32 Jahren gestorben - offenbar an Herzversagen.
Die Polizei hat Ermittlungen in dem Todesfall aufgenommen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

brittany_murphy.jpg

RIP :(

unfassbar ..

sie war definitiv eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ;(

ich tippe mal auf Drogen :/

spielte unter anderem in sin city mit... kann mich jetzt auf anhieb auch an keinen weiteren film erinnern... aber trotzdem natürlich ein unglück... schade um sie

Der Name sagte mir zwar was, aber ohne WIkipedia hätte ich auch nicht gewusst, wo sie mitgespielt hat
Sin City, 8 Mile und berühmt wurde sie durch die Serie Clueless (neben Alica Silverstone).
Ja, Schade drum, war ne hübsche Frau.

Joa genau, das war eigentlich der erste Film der mir in den sinn gekommen ist als ich das hier gelesen habe. Ist ein guter Film

Zuerst Heath Ledger, und jetzt sie auch noch... :( Waren beides gute schauspieler

achja hast Recht, ich kenn die meisten Filme nur vom Lesen, da ich nichtmal einen Fernseher besitze~ :z

Unlustig, ich meine ehr deswegen

Die amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist im Alter von 32 Jahren gestorben - offenbar an Herzversagen. Die Polizei hat Ermittlungen in dem Todesfall aufgenommen. Zum Star wurde Murphy durch Rollen in Filmen wie "Clueless", "Sin City" oder "8 Mile".

:z

Lol, gar nicht gesehen, dass es schon im Eingangspost stand. Hatte es auf Tagesthemen.de und sonstüberall gelesen. Da hab ich den Eingangspost schon gar nicht merh gelesen.

Back