britney new music video

Status
Not open for further replies.
Hab heut morgen das neue video gesehen sieht ja echt total scheisse aus...

naja hehe, checkt ihr mal britney :D

ich "steig" auf anna kournikova um, die hab ich in der ganzen hektik total vergessen:rollin :rollin :rollin

baeh hat die beine, gott sei dank haben ma freitag;)

Attachments

• annak053.jpg
    annak053.jpg
    50.5 KB · Views: 15
anyway mir gefällt britney video net^^ wie schon xx mal gesaget

Original geschrieben von Kilinator
das einzige was hier g4y is bist du dennis
lol killy
shakira hat sone schreckliche Stimme in Vergleich zu Britney - das haben die Typen bei MTV auch gesagt :p
von Aussehen her ist sie auch gut, aber der aktuelle Song find ich net gut

wenn du meinst wirds schon richtig sein snake, shakki is 25 jahre alt und is schon länger n -star- als brit, die verkauft schon seit 5 jahren pladden in süd amerika, das jezz ihr 1. engl. album. Und wenn man das so sieht kann ich auch sagen anastacia hat ne schreckliche stimme, oder...was weiß ich alda.

Und whenever whereever isn d00les lied, im vergleich zum neuen von brit isses genital, und, das wichtigste hier, dich hat absolut keine sau gefragt.

faizt: shakki4life, snake -> raus hier

btw gehts hier ned nur darum dass brits neues video shice is``?

Shakirs Lied ois echt scheisse das klingt als haetts es schon 100 mal gegeben son typisches latino boom dingsbums shit halt und britney m8 anyway nur sht so what hrhrh

und das sagt ausgerechnet jemand der auf o-town steht :lol:

sshhh mir fällt dazu nur etwas ein: in deutschland gibtz nur shakira platten wo einen riss haben^^
oder anderst gesaget.... shakira ownt.... mir gefällt eigentlich solche musik net aber das lied ownt anyway

nen riss lolololo herr kili ich höre kein o town sie verweXeln mich mit herrn patrick mejer ...

wie war das dann mit dem "bsb hat den anfang des liedes von o-town geklaut" topic? wo du dich als o-town0r geoutet hast o_0

quark ich sagte nur : Diebstahl ok closed

Status
Not open for further replies.
Back