Brennende Legionen

T-Time said:
Ich hab auch schon nach kostenlosem server geguckt ^^
Aber da müss ma noch warten.
ganz klar: dagegen!
Zum einen aus rein rechtlichen Gründen und zum andern: schonmal was von fair-play gehört? Tausende bezahlen für den genuß dieses games und würden sich das nur äusserst ungern von dahergelaufenen hobby-crackern versauen lassen weil blizz dann natürlich gegenmaßnahmen irgendwelcher art einleiten würde.
Also: spar dein Taschengeld und spiele es so wie es alle andern auch tun!

Zum ende der final beta: es wurden einige wenige end-gegner tatsächlich getötet, also es bestand natürlich eine minimale chance zu überleben.. für alle 24/7 gamer die bereits jenseits von lvl 50 waren *fgfg*

Hinter der Aktion von Blizz vermute ich auch einen Kapazitäten-test der Server - entsprechend haben die wohl noch einiges vor dem großen Tag zu tun. Die werden sicherlich nicht bis Freitag den Sekt kalt stellen und Däumchen drehen.. es gibt offensichtlich nach wie vor viel zu tun, hoffen wir dass die es rechtzeitig schaffen! *tschakkah* :bravo :top
 
naja die werden das hunderpro schaffen, das ist blizzard, die wissen was sie machen und ich wette mit dir die haben alles schon donnerstag abend fertisch
 
jaaa geil.. Donnerstag nacht, 24 Uhr:

Die gesamte deutschland-besetzung von Blizzard sitzt in nem ausgeschmücktem Konferenzsaal, einige halten den Sekt abschußbereit, man zählt kollektiv den countdown runter, eine Life-schalte zum Firmen-vorsitz in den USA.... und der Chef drückt dann ein kleines Rotes Knöpfchen auf der fernbedienung.

Diese Knöpfchen löst im Keller, wo die Main-Server schon seit 12 stunden vorglühen, bei einem kleinen einsamen System-Admin ein Alarmglöckchen aus und er eilt sich den ca. 60x20 cm großen Hebel umzulegen *wrooommmmm* *plakkk**suummmmmmmmmmmm*

Yeeaahh :bday :respekt :Prost :danke :geschenk
 
wer weiss wer weiss ...

Es geschehen noch Zeichen und Wunder und auf einmal sind alle putzmunter :)
 
Back
Top Bottom