• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brennende Legionen

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
um 15 Uhr ging es los... Stormwind steht in Flammen und die Legionen haben zuerst mal alle Wachen im Eingangsbereich geplättet,.,,

Bilder sprechen Bände..
 

Attachments

  • stormwind.jpg
    stormwind.jpg
    77.8 KB · Views: 13
  • SW2.jpg
    SW2.jpg
    86 KB · Views: 23
  • SW3.jpg
    SW3.jpg
    75.5 KB · Views: 13
jo das ist das letzte event, also ende der betha, wurde mir gerade gesagt.
 
Coole Sache. Aber die Server sollten ursprünglich erst um 21 Uhr down gehn oder?
 
coole sache?
Scheiße is das -.-
Ich hab gerade erst richtig angefangen....
Und ich will das weite rkostenlos spielen ..
 
wenn du dir es kauft kriegste ja noch nen freimonat



aber irgendwie ist das nicht sehr lustig, man kommt und wird sofort niedergeschlagen, dass kann irgendwie nicht sinn der sache sein und wirklich nach untergang sieht die umgebung auch nicht aus. vielleicht kommt das ja noch ...
 
jo mir is auch schon langweilig geworden.
hab schon aus gemacht.
ämm
kann es sein das media markt das game schon hat?
normalerweise stellen die erst was auf die page wenn sies haben. ^^

*edit*
dann fahr ich nämlich gleich los ^^ lol
 
naja bestimmt mit vorbestellen, bzw das gleiche szenario war auch bei us beta ende

ps:bin betrunken
 
so sahs grade in crossroads aus
 

Attachments

  • WoWScrnShot_020705_180709.jpg
    WoWScrnShot_020705_180709.jpg
    236.7 KB · Views: 22
lol geil

vor 10 min sahs bei mir so aus *gugg erstes bild und achte auf den chat*

und vor 5 min sahs bei mir so aus *gugg zweites bild*


:( :sick :hmm :disgusted :help :motz
 

Attachments

  • besäufnis.jpg
    besäufnis.jpg
    93.9 KB · Views: 19
  • ende.jpg
    ende.jpg
    24.6 KB · Views: 16
So sahs in IF aus, monster lag ohne ende
 

Attachments

  • WoWScrnShot_020705_184910.jpg
    WoWScrnShot_020705_184910.jpg
    105 KB · Views: 16
hmm ohhhhhhhhhhh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :(

freitag gehts aber wieder los!
lasst dort alle aufn gleichen server gehen!
 
wir spielen alle ragnarok .... lol


*Zu WoW*
Ich hab auch schon nach kostenlosem server geguckt ^^
Aber da müss ma noch warten.

Wir (Das UF)
Können ja einfach über battlelan über lan zoggen ^^ lol
 
Last edited:
Ich hatte ja jetzt auch mal das vergnügen zu Stormwind...
Allerdings hatte es zum schluss bei mir fps von 0 gegeben ^^

Oder besser gesagt.... alle 3 Sekunden tat sich mal wieder etwas... wieder 3 Sekunden ... wieder 3 Sekunden ... oh ******** ^^

Dabei ist mein Pc besser als der vorherige :(
Bis auf den Ram der jetzt nur bei 512 mb liegt.
Naja das wirds wohl sein hehe
 
Also ich fand das Event mal ziemlich mistig und unüberlegt.

Ich weiß nich wie es auf den CB Servern war, aber auf einem FB Server, auf welchem hauptsachlich 20er Chars rumrennen irgendwelche lvl60 Eventmobs auszusetzen an denen keiner Damage machen kann find ich shcon irgendwie dämlich.

Nachdem wa sich mitbekommen hab sind durch das Event sehr viele vom Server geflüchtet >_>

Hoffen wir das sich die EventOrga noch bessert...
 
jo war ja klar.
Irgentwie mussten se dem ja n Ende setzten.
Aber auf den FB servern konnten den dingern nur die Wachen was anhaben ^^
Wir mit unseren Lvl20 - 30 (ich war sogar 12)
Hatten da nich viel zu sagen ^^
War auch nach 1 Schlag tod, da bin ich abgehaun nachdem ich 3x gestorben bin, naja was solls.
Jetzt ist die Frage was wir bis Fretiag machen immernoch ent Geklärt.
Wie wärs wenn we uns n Namen für die Gilde ausdenken, ne aufstellung machen, wer was hat, ne liste von wunschberufen u.s.w.und schließlich ne Gildenhomepage etc.
Denkt dran das wir dann auch Wars haben und unser Gebiet verteidigen müssen ^^
 
lol das war nicht irgend ein event, sondern das ende der beta.
d.h. man darf die gar nicht besiegen können, weils dann kein ende gäbe ^^"
 
Back
Top Bottom