brauchen 2-3 leute für LaN-Party

Reaction score
0
wuuahhaaaa am samstag mache ich ne LaN-Party wo wir 90% zh und CoD zokken. wir brauchen noch 2-3 leute :D jemand interesse???

ausm UF keiner : - ) paar kumpelz aber sind zu wenige nur 6 leute und brauchen noch 2-3 leute^^

wäre eine Idee ^^

du hast mir zwar schonmal gesagt, wo du wohnst, aber ich hab's wieder vergessen ^^

Nur ZH ?
1.03 oder BM ?

Er wohnt in Kamp-Lintfort, wie ich auch.

Liegt inner Nähe von Moers/Krefeld/Duisburg - falls diese Städte einem von euch Begriffe sind.

zokken 1.03 alle gehen einmal bei mir ins i-net und laden sich 1.03 runter beta version glaub ich auch. BM geht ja nicht da ich leider nicht alle gleichzeitig ins i-net lassen kann^^ da aceton soweit ich weiß nur online funtzt oder hab ich was verpasst?

fs: köln is groß aber auch schon bissl weit raven hats gut erklärt :D

Essen.

Radoen wieso ladst dir nicht den patch auf die Platte, dann kannste so updaten !
Beta geht auch besser alles offline.

das beta offline klappt weiß ich :)
ach die sollen alle kurz ins i-net und fertig weniger arbeit für mich :p

die nächst größere stadt ist eigentlich schon duisburg.inner umgebung ist düsseldorf, köln,krefeld.
am 26 bei dir? hast du denn soviel platz?muss doch meine anfeuerinnen mitbringen die oben ohne tanzen ;-)
ich glaube dads ich kann,hab noch nichts vor denke ich.ich schau mal

so on querer

tokio,london, new york und kamp lintfort. nabel der welt

ok micha is sag dir vorher noch bescheid : - ) is ja net weit für dich ^^

schade franky :( hoffe du kannst ein ander mal da wir bei uns in der statdhalle ne große lanparty haben

Back