Brauche mal hilfe! Wo soll ich mein essen nur herbekommen ?

Schon scheisse, wenn man so degeneriert ist und sich nicht selbst versorgen kann. Ich koche immer für 2-3 Tage, dann kann ich auch faulenzen. Selber kochen ist zudem billiger, als immer den Pizzadienst zu rufen. Naja manche haben anscheinend genug Schotter oder Mami bezahlts ihnen.

Das sagst du jetzt wo ich schon seit einigen Monaten mit Zahlungen bei McDonalds, der Pizzeria und dem Dönermann um die Ecke und natürlich Kim-Thin "Vitnamesische Spezialitäten" im Rückstand bin..
 
Last edited:


hör nicht auf den Dämon !

Besorg dir ne Visa, gibts bei der XYZ-Bank für 5 Euro im Jahr. Aktivierst dann noch die Teilzahlungsfunktion der Kreditkarte und schwupps haste erstmal nen Jahr Ruhe. Sobald dann der Gerichtsvollzieher kommt das Land verlassen, eine Scheinehe eingehen und mit neuer Identität wieder einreisen.

jawohl ja !

 
James said:
Mich wunderts, dass sie überhaupt kocht und sich nicht von einem Mann bekochen lässt.

Weils Spaß macht und ich so auch entscheiden kann, was rein kommt. Dafür spült der Mann ab. :D

Achja wenn der Thread nicht ernst sein soll, wieso dauerte es solange, bis es in der Ecke war?
 
Kauf dir Chinesische Instant-Nudeln, nur noch Kochendes Wasser dazu und nach 5 Minuten kann man Essen. Ne Packung nur so um 30 Cent.
essen-yumyum.jpg



Ich bevorzuge Bier, der Marke Bender. Macht Satt und Munter, schlucks einfach runter.


benderbrau.jpg

Light_Our_Darkest_Hour__by_INKdustrial.jpg
 
LOOOOOL die japsen nudel kann man auch ungekocht essen.das ist bestimmt gut für eine epische legende azeroths.
 
Notfalls kann man sich auch von Spinnen und Fliegen ernähren. Wenn man nciht duscht spart man sich auch die Jagd, da fallen sie von alleine runter!
 
Bringt Mutti das essen etwa nicht mehr in den Keller? Kannst ja mal das Abflussrohr abreißen, da kommt immer mal ne Ladung rein.
 
Jap macht ein Freund von mir auch die ganze zeit weil er sein ganzes Geld an Goa Partys verpulvert und kein Geld mehr für essen hat :D

Die Nudel halten ihn am Leben ^^
 
Jap macht ein Freund von mir auch die ganze zeit weil er sein ganzes Geld an Goa Partys verpulvert und kein Geld mehr für essen hat :D

Die Nudel halten ihn am Leben ^^

Und was ballert der sich, Pillen oder Koks? :ugly
 
Ok, also Ecstasy. :D


Ah, Pilze also, sind Pillen heutzutage out oder macht er auf Natur Goa Freak? :D


Wir schweifen ab.....lassen wir das. ^^
 
Achja wenn der Thread nicht ernst sein soll, wieso dauerte es solange, bis es in der Ecke war?

Weil es Mods gibt die im Gegensatz zu dir arbeiten müssen und nicht 24/7 online sein können.

Somit ab in die Küche Sklave und verrichte dein Werk für deinen Mann...
Endlich mal die richtige Rollenverteilung.:D
 
Ja ja Kimchi...bekomme ich auch noch 3 Tage lang ab:(
Scheiß da... aber die "Harten" essen das Zeug zum Frühstück...
 
Back
Top Bottom