Brauche mal hilfe! Wo soll ich mein essen nur herbekommen ?

Aldi - Lieferservice, was hätten sie gern?

Ööh ein Bündel Bananen, 2 Dosen Gemüseeintopf, nen Kasten Cola & ne Palette Joghurt als Nachtisch.
 
Aldi - Lieferservice, was hätten sie gern?

Ööh ein Bündel Bananen, 2 Dosen Gemüseeintopf, nen Kasten Cola & ne Palette Joghurt als Nachtisch.



wtf ?

das muss mindestens der Linseneintopf, der Kartoffeltopf mit dick Würstchen und Bauchspeck oder aber der Bohneneintopf sein !

Gemüse... son Quatsch... pffff...
 
ich bin für thunders idee, nadel an die vene anklemmen

die dicken würstchen werden da schon irgentwie durchgehn^^

zu weihnachten gibs dann ne gänse rushhour
 
kreislauf des lebens :ugly

wer kapiert was ich meine, kriegt ne postkarte -.-
 
Masher du bist eklig!

Eine alternative wäre es dir ne billige Russin (wahlweise auch Thailänderin) zu holen.
Oder wen du noch nicht ganz so hässlich und fett vom spielen bist könntest du dir auch ne Freundin besorgen die für dich kocht und einkaufen geht.
 
Schon scheisse, wenn man so degeneriert ist und sich nicht selbst versorgen kann. Ich koche immer für 2-3 Tage, dann kann ich auch faulenzen. Selber kochen ist zudem billiger, als immer den Pizzadienst zu rufen. Naja manche haben anscheinend genug Schotter oder Mami bezahlts ihnen.
 
Wieso bin ich jetzt nicht überrascht das Du so einen OP für voll nimmst?
 
So einen Kühlschrank mit Internetzugang kaufen der automatisch Nachbestellt.
 
Bei Amazon kann man doch mittlererweile bestimmt auch fertig gekochtes Essen kaufen, oder? Und wenn nicht, handeln die sicher auch schon mit Menschen oder ähnlichem, dass du dir dort einfach ne "Mutter" bestellen kannst, die für dich kocht.
 
Kauf dir irgendwas billiges auf Vorrat und pürrier es und verdünn es mit Wasser, dann schließt du dir ne Nadel an die Vene an und an den Schlauch ne Zeitgesteuerte Pumpe welche mit dem Vorratsbehälter der Nahrungsplörre verbunden ist.

Great idea! Carbonara intravenös und das Problem hat sich innerhalb weniger Sekunden erledigt. :D
 
wen er sich noch rassiert dann kann er ja das abrassierte essen.

PS:Haare wachsen immer nach.
 
Wundert mich aber ganz stark, das Mister Threadschließer in person hier noch nicht dicht gemacht hat?!

Locutus bitte unterlasse das OT.
Wenn du zu dem Thema "Thread Schließungen im RL" was erfahren möchtest, kannst du gerne mich per PM anschreiben oder im Feedbackforum einen Thread eröffnen.

Ansonsten sprechen die geschlossenen Threads für sich...

Danke und Gruß,


Diphosphan
 
Erst wollte ich das ernst nehmen.
Dann viel mir aber auf, das du nur von mir sprichst, obwohl hier mehr OT ist.
Das lies mich schmunzeln :)
 
Oh mein Gott. Da hat anscheiennd einer ziemlich den Anschluss an die Gesellschaft und das Leben verloren und niemand weißt ihm drauf hin. Armes Deutschland, armer Planet. Ist ein eigentlich nen dringender Fall für den Seelenklempner und ne passende Suchtanstalt.

Oo

Das war doch nur Werbung^^
 
Erst wollte ich das ernst nehmen.
Dann viel mir aber auf, das du nur von mir sprichst, obwohl hier mehr OT ist.
Das lies mich schmunzeln :)


Das ist sicherlich auch richtig somit ja auch nur der Hinweis auf die richtige Art und Weise wie man Kritik üben könnte ohne OT zu werden.;)


So Thema ist jetzt in der Kegge:)

Gruß,

Diphosphan
 
Last edited:
Back
Top Bottom