: Ich weise nur mal daraufhin,dass einige ,gut bekannte Software Hersteller es auch net nötig haben INFOS zu einigen Projekten bekannt zu geben!! Ein gutes Beispiel wäre der Verein WESTWOOD...Wie lange schon vorher ,haben die Schwanzlurchen schon den Erscheinungstermin für das Spiel Tib-Sun veröffentlicht??? Das waren bestimmt schon 2 Jahre vorher,bevor das Spiel überhaupt auf den Markt kam!!Ich will damit nur sagen,"Was habt Ihr von den Infos,(nächste Woche kommt das Spiel raus,oder nächste Woche haben wir die Programmierung abgeschlossen)wenn man es sowieso noch net so genau weiss??!?!Die Programmierer haben bestimmt besseres zu tun,als Euch Newbs sone scheiss Info zu schreiben!!Es reicht doch vollkommen aus,wenn Ihr vorher ne Mail bekommt,als wenn Ihr über den doch scheissegalen Programmierablauf Infos bekämt!! Seit froh,dass überhaupt ne Info dort steht und net da steht"Internetseite kann net gefunden werden........"!! Da ich mit der Materie `n bissel vertraut bin,kann ich durchaus gut verstehen,dass es net von heut auf morgen geht,eine zerstörte Version wieder in den Griff zu bekommen!! Seit Ihr so abhängig von dem Spiel,dass es für Euch keine Zwischenlösung gibt?? Es wäre auch angebracht,dass man für jeden Account,eine Gebühr von 5,- DM nimmt,sodass Euch unter 14 jährigen der Spass am Multiaccount anlegen vergeht!! Die Heulsusen,die den ganzen Tag geflennt haben,nur weil sie dachten,dass alles auf Null gesetzt wird,den schenke ich mein BEILEID!!! Ich kann mir vorstellen,dass es deswegen solange dauert,weil alles berechnet wird und zu jedem erstellten Account die Rohstoffmenge hinzugefügt wird!!!Und die Newbs,die sagen,dass sie jetzt ein anderes Spiel gamen,nur weil sie keine INFOS bekommen,den schenke ich natürlich auch mein BEILEID!! Wenn sie ne Mail erhalten,wo das Spiel wieder freigegeben wird,dann sind die Newb`s sowieso wieder heiss,wie ne alte Dorfnudel!! Alle die rumheulen,weil keine Infos gepostet werden und natürlich auch die,die geflennt haben,weil sie dachten,dass alles auf 0 gesetzt wird,denen würde ich persönlich den Zugang verwehren!!
Für die Programmierer,die sich NET nur den ganzen Tag damit beschäftigen,GW zum laufen zu bringen,möchte ich deutlichst darauf hinweisen,für das(meiner Meinung nach,beste Online-Game)Spiel eine kleine Gebühr zu nehmen!! Die verwöhnten Kinder unter uns,werden dann schon sehen,dass net alles umsonst ist,was so angeboten wird!! Und wenn sie meinen,dass so gute Arbeit net belohnt werden dürfte,dann sollten sie Taschenbillard spielen UND DAS IST UMSONST!!! So,jetzt ist mein Adrenalinspiegel wieder `n bissel gesunken und möchte mich der Meinung von STEFROS auch anschliessen,denn er hat auch Ahnung von der Materie und weiss,wieviel Arbeit es kostet,sowas auf die Beine zu stellen!! Einen freundlichen Gruss an alle,die mit mir übereinstimmen und ein
,die alles andere sind,als sich meiner Meinung anzuschliessen!!! CIAO NAFESTAlso,langsam bring mich Euer Geschwafel echt auf die Palme!!Leute,die nicht`s von der Materie COMPUTER Ahnung haben,machen hier voll einen auf King of the *...* Wie kann es sein,dass sich Leute aufregen,nur weil sie keine INFOS bekommen???
Ich will damit nur sagen,"Was habt Ihr von den Infos,(nächste Woche kommt das Spiel raus,oder nächste Woche haben wir die Programmierung abgeschlossen)wenn man es sowieso noch net so genau weiss??!?!Die Programmierer haben bestimmt besseres zu tun,als Euch Newbs sone scheiss Info zu schreiben!!Es reicht doch vollkommen aus,wenn Ihr vorher ne Mail bekommt,als wenn Ihr über den doch scheissegalen Programmierablauf Infos bekämt!! Seit froh,dass überhaupt ne Info dort steht und net da steht"Internetseite kann net gefunden werden
Original geschrieben von NAFEST
Also,langsam bring mich Euer Geschwafel echt auf die Palme!!Leute,die nicht`s von der Materie COMPUTER Ahnung haben,machen hier voll einen auf King of the *...* Wie kann es sein,dass sich Leute aufregen,nur weil sie keine INFOS bekommen???: Ich weise nur mal daraufhin,dass einige ,gut bekannte Software Hersteller es auch net nötig haben INFOS zu einigen Projekten bekannt zu geben!! Ein gutes Beispiel wäre der Verein WESTWOOD...Wie lange schon vorher ,haben die Schwanzlurchen schon den Erscheinungstermin für das Spiel Tib-Sun veröffentlicht??? Das waren bestimmt schon 2 Jahre vorher,bevor das Spiel überhaupt auf den Markt kam!!Ich will damit nur sagen,"Was habt Ihr von den Infos,(nächste Woche kommt das Spiel raus,oder nächste Woche haben wir die Programmierung abgeschlossen)wenn man es sowieso noch net so genau weiss??!?!Die Programmierer haben bestimmt besseres zu tun,als Euch Newbs sone scheiss Info zu schreiben!!Es reicht doch vollkommen aus,wenn Ihr vorher ne Mail bekommt,als wenn Ihr über den doch scheissegalen Programmierablauf Infos bekämt!! Seit froh,dass überhaupt ne Info dort steht und net da steht"Internetseite kann net gefunden werden........"!! Da ich mit der Materie `n bissel vertraut bin,kann ich durchaus gut verstehen,dass es net von heut auf morgen geht,eine zerstörte Version wieder in den Griff zu bekommen!! Seit Ihr so abhängig von dem Spiel,dass es für Euch keine Zwischenlösung gibt?? Es wäre auch angebracht,dass man für jeden Account,eine Gebühr von 5,- DM nimmt,sodass Euch unter 14 jährigen der Spass am Multiaccount anlegen vergeht!! Die Heulsusen,die den ganzen Tag geflennt haben,nur weil sie dachten,dass alles auf Null gesetzt wird,den schenke ich mein BEILEID!!! Ich kann mir vorstellen,dass es deswegen solange dauert,weil alles berechnet wird und zu jedem erstellten Account die Rohstoffmenge hinzugefügt wird!!!Und die Newbs,die sagen,dass sie jetzt ein anderes Spiel gamen,nur weil sie keine INFOS bekommen,den schenke ich natürlich auch mein BEILEID!! Wenn sie ne Mail erhalten,wo das Spiel wieder freigegeben wird,dann sind die Newb`s sowieso wieder heiss,wie ne alte Dorfnudel!! Alle die rumheulen,weil keine Infos gepostet werden und natürlich auch die,die geflennt haben,weil sie dachten,dass alles auf 0 gesetzt wird,denen würde ich persönlich den Zugang verwehren!!
Für die Programmierer,die sich NET nur den ganzen Tag damit beschäftigen,GW zum laufen zu bringen,möchte ich deutlichst darauf hinweisen,für das(meiner Meinung nach,beste Online-Game)Spiel eine kleine Gebühr zu nehmen!! Die verwöhnten Kinder unter uns,werden dann schon sehen,dass net alles umsonst ist,was so angeboten wird!! Und wenn sie meinen,dass so gute Arbeit net belohnt werden dürfte,dann sollten sie Taschenbillard spielen UND DAS IST UMSONST!!! So,jetzt ist mein Adrenalinspiegel wieder `n bissel gesunken und möchte mich der Meinung von STEFROS auch anschliessen,denn er hat auch Ahnung von der Materie und weiss,wieviel Arbeit es kostet,sowas auf die Beine zu stellen!! Einen freundlichen Gruss an alle,die mit mir übereinstimmen und ein
,die alles andere sind,als sich meiner Meinung anzuschliessen!!! CIAO NAFEST
: Nach Deinem Geheule zu urteilen,biste ein Fachnewb`s und nicht`s anderes...Wenn Du was von Informatik verstehen würdest,dann würdest Du hier net die Heulsuse spielen,sondern meiner meinung zustimmen!!
Original geschrieben von NAFEST
@ ArctuS Du siehst mir schon so aus,wie`n Fachinformatiker: Nach Deinem Geheule zu urteilen,biste ein Fachnewb`s und nicht`s anderes...Wenn Du was von Informatik verstehen würdest,dann würdest Du hier net die Heulsuse spielen,sondern meiner meinung zustimmen!!
![]()
@ Broadwin Die Gebühr,die man bezahlen sollte,dient jetzt net nur den Idioten,sondern es war allgemein gemeint...Ich schätze mal,dass man grob gerechnet,pro USER ca. 5 Mbyte Serverkapazität benötigt...Das sind bei 1000 Usern z.B. 5 Gbyte,was man an Kapazität braucht...Wo bekommt man ein Server,wo man umsonst 5Gbyte z.B. nutzen kann??Kann aber auch sein,dass der Server bei denen zu Hause steht,aber Kosten wird GW allemal !!Für jedes scheiss Spiel,sei es noch so grauenvoll,muss man mindestens `n 10er hinlegen und deswegen meine ich,dass 5,-DM hier angebracht wären...Ciao NAFEST
: Im Gegensatz zu Deinen Äußerungen,sind meine Äußerungen, Dir gegenüber noch human
Weiss gar net,was Deine Kommentare mit dem Thema zu tun habe und überhaupt solch ein dummes Geschwätz von Dir ablässt ?!?! Naja,Du kannst ja auch nicht`s dafür...Ciao NAFEST
(sry aber nicht böse nehmen wenn ich als "laie" irgendwie nicht mehr so recht an deine kompetenz glauben kann, naja wer weiß vieleicht kannst du ja wenigstens besser coden als du von ecommerz ahung hast, typisch für die fachidioten
)
: Ist mir auch klaro,dass Festplattenspeicher nicht`s kostet(Außer die Festplatte selber
: ) wenn aber `n Server als Knotenpunkt gewählt wird,dann wird`s `n bissel teurer und das ist net, mit nur einem Banner zu tilgen!! Und mit dem Transfervolumen haste natürlich Recht und das hatte ich verallgemeinert mit dem Satz"Kosten wird GW allemal was Mit dem coden,darüber könnte man reden,aber meine Zeit ist mir zu wertvoll und alleine bräuchte ich ewig
Gruss NAFESTArctuS
Wannabe
Clans: (BS72)
Original geschrieben von stefros
Ich finde das Alter sagt alles ueber diesen Menschen aus...
Ich muss Nafest und Broady rechtgeben seit net immer nur am meckern über Sachen die nix kosten , wenn es euch 20 dm/ Monat oder so kosten würde dann OK dann dürftet ihr meckern aber so net hush