Brauche Hilfe, suche ein bestimmtes Geschenk

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
430
Moin

ich hab ne gute Freundin, die mag Pferde sehr gerne.
Wo wir letztens zusammen in der Disse waren hat sie bei jemandem am Gürtel ein kleines Plüschpferd in weiß gesehen. Das suche ich zur Zeit als Geschenk für sie aber finde es zum verrecken nirgends

- es ist soweit man erkennen konnte komplett weiß
- könnte sogar ein Einhorn sein (wäre nicht schlimm geht genauso)
- komplett aus Plüsch mit Anhänger dran
- das Pferd/Einhorn steht auf allen 4 Läufen
- an den Füßen wie so Pudel viel ähh Fell?

Ähnlich aussehend wie das hier:

58464.jpg

Wer mir hilft das zu finden hat was gut bei mir :)

Da war es leider nicht bei aber trotzdem :danke :)

Es muss unbedingt dieses Pferd sein was ich ihr schenken will

So, jetzt hab ich google mal was zum suchen gegeben und habe einpaar treffer gehabt.
Vielleicht is hier was dabei:
Hier
Da
Das
Dort

Viel Glück:)

Leider nicht dabei, wenn ich glück habe bekomme ich zumindest ein Bild von dem Pferd

Geh in der Gegend wo die Disse ist in die Stadt und durchsuch diese ganzen gammligen Ramsch läden mit Namen wie Nanu-Nana oder der gleichen.

Nur da bekommen Frauen ihren scheiss regelmäßig her, ist sowas wie nen Dealer für die ^^

Evtl. hast du da glück.

schenk ihr am besten diesen Elefanten-String hier :o

822512.jpg

Geh in der Gegend wo die Disse ist in die Stadt und durchsuch diese ganzen gammligen Ramsch läden mit Namen wie Nanu-Nana oder der gleichen.

Nur da bekommen Frauen ihren scheiss regelmäßig her, ist sowas wie nen Dealer für die ^^

Evtl. hast du da glück.

is nicht gesagt dass das dort geholt wurde, außerdem kann ich momentan ned dahin fahren kein geld

Es gibt Neuigkeiten, ein Bild soll ich bald bekommen, die Pferde heißen wohl Chibbi Pferde hab aber noch nichts gefunden :(

alles schön und gut aber ist kleiner und ohne Soundmodul :(

Wie gesagt ich bekomm bald bilder

Soooo sieht ein Chibbi Pferd aus, die Strähnen sind nachgefärbt worden die sind auch weiß am Anfang :)

Das Pferd ist gepimpt wie man sieht ^^

(NEIN IST NICHT VON MIR von ner guten Freundin)

Soooo sieht ein Chibbi Pferd aus, die Strähnen sind nachgefärbt worden die sind auch weiß am Anfang :)

Das Pferd ist gepimpt wie man sieht ^^

(NEIN IST NICHT VON MIR von ner guten Freundin)

das is doch ayn emo pferd aber kein chibbi ^^

kauf ihr doch nen richtigen Gaul^^

schon mal Spiel warenhäuser durchsucht wie Toys'r'us oder franz karlweber?

Angeblich soll es das im Kaufhof geben, kann ma jemand gucken? der nächste ist 50km oder so weit weg....

muss ja ne gute freundin sein, wenn du nichtmal 100km investieren willst...

LAchen tu ich später -_- Ohne Job kein Geld ohne Geld kein Sprit gib mir Geld und fahr direkt

Außerdem würd ich hier noch nach Mithilfe beim suchen fragen ein GANZ BESTIMMTES GESCHENK zu finden wenn mir die Freundin Wayne wäre?

Back