Brauche Hilfe bei Generäle-Worldbuilder!

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Hallo,

Ich bastle gerade an einer Infantariemap für C&C Generäle, dazu habe ich aber noch einige Fragen...

1. Wie kann man die Anzahl der Sniper begrenzen?

Folgendes hatte bei mir bei der map.ini keine Wirkung:
Object AmericaInfantryPathfinder
MaxSimultaneousOfType = 15
End


2. Wie kann man Panzer ect. auf die Map setzen, die später von Infantrie besetzt werden können?

mfg

Overkiller
 
;-----------------------------------------------------------------------------

Object Infa_ChinaPropagandaCenter

AddModule
Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_Override01
SpecialPowerTemplate = SuperweaponNapalmStrike
OCL = SUPERWEAPON_NapalmStrike
CreateLocation = CREATE_AT_EDGE_NEAR_SOURCE
End
End

MaxSimultaneousOfType = 1

End

Der Code klappt bei mir, allerdings sollte es nicht nur bei Gebäuden klappen, den bei den Supereinheiten Lotus, Jarmen Kell und Rambo Burton klappt es doch auch.

2. Wie kann man Panzer ect. auf die Map setzen, die später von Infantrie besetzt werden können?

Importier die Script-Datei in den World-Builder und benenne den Panzer in Unit X und somit wird er unbemannt und kann übernommen werden.

Du kannst auch so einstellen, dass man am Anfang Panzer bekommt bei bestimmter Startposition, musst halt den Scribt auch im World-Builder importieren und die Einheit zb. "Tank for Player 1" nennen.
 
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1. Das Problem ist bei den Snipern folgendes:

Solange nicht 15 Sniper vom Spieler auf der Map sind ist der Sniper-Knopf zum Bauen aktiv.
Dadurch kann man pro Kaserne, 9 Sniper auf die zu-Bauenliste hinzufügen, die später auch gebaut werden.
Wenn 15 Sniper vom Spieler auf der Map sind wird der Sniper-Knopf zum Bauen inaktiv.

Das heißt also das vom "MaxSimultaneousOfType = 1" nur die Sniper auf der Map gezählt und nicht auch noch die auf der zuBauenliste.

Ich hoffe du kontest das soweit nachvollziehen.

2. Deine Scripts lassen sich leider bei mir nicht importieren.
Schreib lieber wie du die Scripts erstellt hast

Danke!
 
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1. Das Problem ist bei den Snipern folgendes:

Solange nicht 15 Sniper vom Spieler auf der Map sind ist der Sniper-Knopf zum Bauen aktiv.
Dadurch kann man pro Kaserne, 9 Sniper auf die zu-Bauenliste hinzufügen, die später auch gebaut werden.
Wenn 15 Sniper vom Spieler auf der Map sind wird der Sniper-Knopf zum Bauen inaktiv.

Das heißt also das vom "MaxSimultaneousOfType = 1" nur die Sniper auf der Map gezählt und nicht auch noch die auf der zuBauenliste.

Ich hoffe du kontest das soweit nachvollziehen.

Ich verstehe was du meinst. Ich hab mal versucht Schwarzmärkte/UN-Plattformen/Hacker zu limitieren, was aber an den Hacker scheiterte. Ich konnte immer und immer wieder Hacker nachbauen obwohl das Limit erreicht wurde.

2. Deine Scripts lassen sich leider bei mir nicht importieren.
Schreib lieber wie du die Scripts erstellt hast

Danke!

Also du gibst dem Panzer einen Namen zum Bsp. "Unit 1" und gehst dann unter --> Edit und dann --> Scripts. Unter "PlyrCivilian" erstellst du ein "New Script". Dann stellst du folgendes ein.

*** IF ***
True.
*** THEN ***
Make Unit '1' unmanned.
Make Unit '2' unmanned.

Hab ein paar Links zusammengestellt, vllt. interessiert dich das.
 
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