- Reaction score
- 0
sehr schön. schlechter als wörns gehts sowieso nicht mehr![]()
Glaub das mal nicht. Wörns war uns ist ein solider Spieler auch wenn er nicht mehr der schnellste ist. Und die neuen sind nicht besser nur Jünger. Und ob man Erfahrung einfach durch Junge schlechtere Spieler ersetzen sollte ich weis nicht.
Naja von dem wechsel bin ich nicht begeistert. Da fraglich ist ob er die Erwartungen überhaupt erfüllen kann. Und der Club von dem er kommt ist nicht grad gut in Bras. Naja leider weis ich über den Spieler nicht.
Naja vieleicht ist er ja gut.
Aber das die echt Versuchen Marka Basa zu holen. Erstens ist der einfach nur schlecht. Dann spielt er Teilweise zu hart und ihm brennt gern die Sicherung durch. Aber was will man auch von einem eigentlich unerfahrenen Mongolen mit Serbischem Pass halten.
Ich weis zwar net welche Scouts der Zorc hat. Oder welche gedanken er bei beiden Spieler hatte. Aber es gibt Spieler die sind besser als beide zusammen und billiger zu haben. Besonders da bei Basa der Preis getrieben wird. Würde ich einfach mal wo anders anfragen. Und naja das was wir in der IV eigentlich brauchen ist der Basa auch net glaube da sind Wörns und Kovac jetzt noch besser in Form als der Vogel. Naja aber Mannschaft Made bei "M.Zonk".
Naja ich seh es schon wieder kommen. Wie unsre IVs auch wenn seh jetzt gut 10 Jahre jünger sind von Starken schnellen Stürmen ausgehebelt werden.
Solangsam glaube ich sollte ich mir die 62 im Jahr schenken. Die Dauerkarte habe ich ja schon vor einiger Zeit eingestampft.