Borat ..

Grad sowas wird doch immer häufiger auch im Orginalton in größeren Kinos gezeigt. War ja z.B. bei "Bowling for Columbine" oder "Fahrenheit 9/11" so.

so war im Kinon habe seit langem wieder Geld für einen Film bezahlt und bin maslos enttäuscht worden ..

Der Film mag ja vielleicht in der originalfassung lustig sein .. aber auf deutsch ist er so übertrieben schlecht dass ich mir nach der häkfte enrsthaft gedanken darüber gemacht habe ob ich nicht lieber nach hause gehen sollte ..

Also mein tip ..wenn ihr euch den film anschaut dann auf englisch und deutsche subtitles ..

Also mein tip ..wenn ihr euch den film anschaut dann auf englisch und deutsche subtitles ..

Läuft der als solcher auch im Kino? Weil ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden, wo der so läuft. Und wenn ich mir den in Original angucken würde, was ein paar Kinos hier bringen, bezweifel ich doch stark, dass es mit deutschen Untertiteln sein wird. War bisher auch bei keinem Film so... :(

ich find den kerl auch nit lustig.. da soll lieber mario bart nen film machen

Ich fand den Film ganz gut.
An einigen Stellen lag ich unterm Sitz vor lachen.

Soweit ich weiß, kann man bei kinositzen ned _darunter_ liegen, da er dort montiert ist. Kann mich aber auch irren, hab das bild gerade nicht genau im kopf.

Was den film angeht, werd ihn mir nicht ansehen, fand cohen nie so komisch, aber einige wirklich witzige szenen wird der film sicher haben, hatte ALI G. ja auch.

ob deutsche oder englische stimme...wayne on it

hab den mir angeguckt und fand den superlustig

Also ich werde mir den Film auch aufjedenfall angucken der muss ja einfach nur genial sein :D ...

was viel heftiger ist, dass der Typ vom FIB etc. gesucht wird, weil die sich verarascht fühlen :D ^^

Der Schauspieler war seit 3 Jahren nicht mehr an der Öffentlichkeit und im Film trägt er auch nur ne Maske, das ist nämlich nicht sein wahres Gesicht.

Al Kaida soll angeblich auch schon hinter dem her sein, weil die sind beleidigt... :D ^^

ob deutsche oder englische stimme...wayne on it

hab den mir angeguckt und fand den superlustig

Viele Viele Serien sind im englischen wesentlich besser als ins deutsche synchronisiert.
Beispiele: House MD Scrubs Simpsons

Logischerweise ist das in vielen Kino/Fernsehfilmen auch so.

ja z.B. kommt in einem film vor

Englische Version:

I'm a ghost, ghost, ghost,ghost, ghost

Deutsche Version:

Ich geh durch Wände, Wände, Wände, Wände, Wände

was ist wohl beser ?? :o ^^

najo ich denke allgemein, dass englische bzw. amerikanische Filme in der Originalfassung besser sind ;)

Also ich werde mir den Film auch aufjedenfall angucken der muss ja einfach nur genial sein :D ...

was viel heftiger ist, dass der Typ vom FIB etc. gesucht wird, weil die sich verarascht fühlen :D ^^

Der Schauspieler war seit 3 Jahren nicht mehr an der Öffentlichkeit und im Film trägt er auch nur ne Maske, das ist nämlich nicht sein wahres Gesicht.

Al Kaida soll angeblich auch schon hinter dem her sein, weil die sind beleidigt... :D ^^
Das ist ja wohl mal alles ziemlicher Blödsinn. Das ist sehr wohl sein wahres Gesicht, er trägt lediglich einen falschen Schnurrbart (wobei der auch echt sein könnte). Und wieso soll Al Kaida hinter ihm her sein?
Wo hast du denn den ganzen Stuss her? o_O

Der Film ist übrigens hammer. Ich hab's selten erlebt, dass es in einem Kino solche kollektiven Lachanfälle gab. :D

Das ist halt Rabbit... Postet meistens Fakten die eigentlich Stuss sind, aber denkt, er liege richtig *g*

nich böse sein Häschen ^^

Hmm, ich hab im Kino noch nie richtig gelacht, außer als Kind :p

Last edited:
Ich hab schon ein paarmal im Kino gelacht. Allerdings eher aus Verzweiflung. Die ultraschmalzigen Liebesszenen bei Episode 2 und 3 waren shcon für einen Lacher gut.

pah! doch nur aus verlegenheit, weil du merkst, dass dich die szenen berühren!

LOL! Ja voll. :D Ich lache, um die Tränen der Rührung zu verbergen. Hast mich erwischt, du alter Superdetektiv. :kek

Ich habe bis jetzt die meisten Ali G Filme auf DVD geguckt, unter anderem Ali G in da house auf Englisch und danch nochma auf Deutsch. Ich werde sicherlich nicht ins Kino gehen, um mir son Kram anzugucken der durch schlechte Syncro verunstaltet wurde :down . Also bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu warten bis sich irgendeiner meiner Kumpels den Film auf DVD kauft :(

Hab ihn mir Montag auf Englisch angeschaut und ich hab selten so oft und heftig gelacht :D Ein paar Szenen kannte man zwar schon aus seinen MTV Shows aber vieles war auch neu. Sollte man gesehen haben.

nichts was man gesehen haben müsste...

paar szenen sind wirklich lustig, aber das meiste is einfach mist.... die judenwitze sind kaum witzig... eher anmaßend (wo da kritik an amerika drinstecken soll frag ich mich auch) und auch das frauenunterdrückende, chauvinistische bild, das von einem kasachstane gezeichnet wird ist alles ander als kritik an amerika...

unterm strich bleibt der film einfach nur flach... ein paar lacher (aber die sind auch in "traumschiff surpirse" und es is ein drecksfilm -.-) und n haufen geschmackloses.... mehr nit

Ich hab mir den Film auch gestern angesehen. Viele Szenen waren schon SEHR lustig. Teilweise konnte ich nimmer lachen weil ich keine Luft mehr bekommen hab. :D Aber zum Teil fand ichs schon echt heftig was er für Sprüche abgelassen hat - ein paar davon hätten wirklich nicht sein müssen...

Also alles in allem ein ganz netter und schon ziemlich witziger Film, solange man über sowas lachen kann. ;) Ist sicher nicht für jeden was. ^^

Back