- Reaction score
- 0
Grad sowas wird doch immer häufiger auch im Orginalton in größeren Kinos gezeigt. War ja z.B. bei "Bowling for Columbine" oder "Fahrenheit 9/11" so.
Also mein tip ..wenn ihr euch den film anschaut dann auf englisch und deutsche subtitles ..

...
^^
^^ob deutsche oder englische stimme...wayne on it
hab den mir angeguckt und fand den superlustig
^^ 
Das ist ja wohl mal alles ziemlicher Blödsinn. Das ist sehr wohl sein wahres Gesicht, er trägt lediglich einen falschen Schnurrbart (wobei der auch echt sein könnte). Und wieso soll Al Kaida hinter ihm her sein?Also ich werde mir den Film auch aufjedenfall angucken der muss ja einfach nur genial sein...
was viel heftiger ist, dass der Typ vom FIB etc. gesucht wird, weil die sich verarascht fühlen^^
Der Schauspieler war seit 3 Jahren nicht mehr an der Öffentlichkeit und im Film trägt er auch nur ne Maske, das ist nämlich nicht sein wahres Gesicht.
Al Kaida soll angeblich auch schon hinter dem her sein, weil die sind beleidigt...^^

Ich lache, um die Tränen der Rührung zu verbergen. Hast mich erwischt, du alter Superdetektiv. 
. Also bleibt mir nichts anderes übrig als darauf zu warten bis sich irgendeiner meiner Kumpels den Film auf DVD kauft 
Aber zum Teil fand ichs schon echt heftig was er für Sprüche abgelassen hat - ein paar davon hätten wirklich nicht sein müssen...
Ist sicher nicht für jeden was. ^^