• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Boostet euren Account mit Meinem Festtagsgeschenk !

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
Wer einen Festtagsgeschenk in Form von TA Code 2000 TA bekommen will.
Muss einen "schlechten" Witz in diesem Thread hier posten.
Der Gewinner wird zufällig ausgelost.
Der Teilnahmeschluss ist am 30.12.2013 0:00 Uhr
Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer zu 100% kostenlos, es entstehen durch die Teilnahme in keinster Weise Kosten.
Neu angemeldete United-Forum Member sind nicht ausgeschlossen. SIe haben die gleiche Chance wie langjährige Member
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Garantie, dass der Code funktioniert gibt es nicht. Der Code wurde aber vom Gewinnspiel Ersteller nicht benutzt.
Alle akzeptierten Witze werden mit einem Dankeschön gekennzeichnet
Viel Glück und ein Frohes neues Jahr
 
Last edited:
Treffen sich 2 Unterhosen , sagt die eine zur anderen "Warst du im Urlaub? Du bist so schön braun " :)
 
polizist hält ein auto an und sagt zum fahrer: "Fahrzeugkontrolle!" darauf der autofahrer: "dann schau gleich beim Öl auch nach"
(hochdeutsch ist er leider nicht so witzig aber wenn ich im orignial schreibe verstehts keiner)
 
Ein Mantafahrer sieht zwei Nonnen am Straßenrand laufen, hält neben ihnen an und sagt: "Einsteigen Ladys, Batmans Freunde sind auch meine Freunde"
 
"Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!"
Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"
 
Was ist der unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau ?

Na mit Terroristen kann man verhandeln
 
Mami, Mami, ich will aber nicht nach Amerika.
Sei ruhig und schwimm weiter!
 
Papa, warum habe ich keine Deschwister

Die hat deine Mutter alle geschluckt! ^^
 
Und der Hauptgewinner ist...
Glückwunsch an n3mo. Du kannst Dich über den Hauptgewinn freuen. Dein Gewinn wird dich über eine Private Nachricht erreichen.
 
Back
Top Bottom