Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

Wir haben fast den Rekordsommer von 2003 erreicht - hier inna Hauptstadt hatten wir gestern und heute ~37 °C. Wer das immernoch toll findet sollte über einen Urlaub in Äquatornähe oder auswandern nachdenken :D

bei uns warns auch 37°...so 100 km südöstlich von B

ich fühl mich schon wie ein broiler

Ach zieht doch nach Nordschweden wen ihr es nicht aushalten könnt. ^^

Meiner Meinung nach kann es noch 3 Monate so bleiben!

atm wärmegewitter es is sooo schwul....

*schwül ;)

will auch... hannover is ja nicht weit weg, ick hoffe die nacht kühlt sich noch ab, ick kann hier bei 31C in der wohnung echt nicht pennen:( und ick muss bald wieder raus, is echt zum kotzen grade^^

38,2° im schatten warens in FF/O stand in der zeitung...

jetz is n kleines lüftchen hier so gefällts mir

Boah Leute endlich wieder Wetter um nackt im Auto zu chillen und nebenbei Musik zu hören.
Ich bin noch lange nicht verwöhnt genug von der Sonne.

Dreht die Gradzahl mal nach oben verdammt!

3h Holz sägen in praller Sonne...
an alle Sonnenliebhaber, wenn ihr das nur ein mal gemacht habt, wollt ihr nie wieder Sonne!

Ich weis gar nich was du hast, bei richtig heissem Wetter strotz ich immer vor Tatendrang und könnte Baumstümpfe ausgraben vor Freude :D

hey wir ham hier 20° und mir is arsch kalt -.- ich wills wieder warm haben war klar wenn ich urlaub habe dass es dann arsch kalt ist -.-

So geil es gestern war, so bescheiden ist das Wetter heute, dabei wollte ich eigentlich die Bremsen meines Autos heute machen :(

ich war von freitag bis sonnabend vormittag aufn festival und bin dann abgehauen weils ein starker dauerregen war...und jetz sind 25° und bewölkt

bin vom 20 - 22 aufm festival, hoffe ma, dass das wetter da besser wird :D

es ist kalt, es regnet, keine sonne, alles dunkel, alles in ordnung!

Back