Bombiges Wettaaaaaaaaaaaaaaar

mich wundert's, dass ich noch lebe. War heut gezwungenermaßen 4 Stunden ununterbrochen in der Sonne, weil ich Telefonbücher austragen musste, und davor in der Schule, in ders auch nicht grad kühler ist.

war bei 35°C (gefühlte 50) mit bei nem umzug helfen-.-

Total genial!!!

Heute war hier der erste Tag vom Zürcher Stadtfest (grösste Party der Schweiz) und wir haben dieses IMBA Wetter!!!

Noch 2 Tage Party bei 32 grad = win!

Total genial!!!

Heute war hier der erste Tag vom Zürcher Stadtfest (grösste Party der Schweiz) und wir haben dieses IMBA Wetter!!!

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Der einzige Ort wo mich diese Hitze stört ist in der Schule, weil die dort nicht fähig sind ne richtige Klimaanlage zu bauen. -.-

mein rezept gegen diese 36 imba grad ... badehose an hund an de leine beim spazieren gehen "zufällig" an nem teich vorbei gehen hund los machen, -->hund springt ins wasser ---> ich auch ^^ und 1h+++++++++++ im wasser chilln... dann schön abgekühlt nach hus un tach genießen^^

und genau das werd ich jetz machen :wink

Das heisseste Wochenende bis jetzt und ich muss das ganze Wochenende + Montag den ganzen Tag arbeiten :(. Und natürlich am Dienstag wo ich frei habe wirds wieder kühler.

Dafür hab ich ab übernächste Woche 2 Wochen frei :D. Waaaaaaaah wie ich das langsam brauche!

Total genial!!!

Tja wohl doch nicht so toll ^^

Wollte heute Abend gehen aber bei diesem Wetter wohl eher nicht. =(

Also ich hatte keine Probleme mit dem Wetter...

Der kurze regen war mir sehr willkommen und hat mich nicht gestört da mir so oder so ziemlich heiss vom Tanzen und laufen war :)

Es hat danach ja eigentlich auch bald wieder aufgehört zu regnen. :)

Hinterher bereue ich es, dass ich nicht gekommen bin -.-

Das heisseste Wochenende bis jetzt und ich muss das ganze Wochenende + Montag den ganzen Tag arbeiten :(. Und natürlich am Dienstag wo ich frei habe wirds wieder kühler.

Dafür hab ich ab übernächste Woche 2 Wochen frei :D. Waaaaaaaah wie ich das langsam brauche!

Ich hab ab heute 4 Wochen Urlaub, das Wetter muss so bleiben verdammt, die letzten Tage waren so derbe geil.
Und der Urlaub hat auch noch mit einem so unheimlich geilen Wochenende angefangen.
Ich revidiere: Urlaub fängt an ->ich bin nach Dänemark an die Küste gefahren -> Deutschland spielt grandios und gewinnt -> der selbe Abend endet mit der Bekanntschaft eines interessanten Mädels -> Sonntag schreibt sie und der Tag endet nach einem schönen Date, nach welchem ich nach einem Jahr mal wieder vergeben bin ;)
Ich kann nicht klagen über den Verlauf des Sommers :D

ik werd morgen anfangen mei bude einzuräumen :)

ssccchhhhhhhttteerbbbbeee

status aktuell: 70 / 55 blutdruck.
das konzept "weniger anziehen = weniger warm" geht ab nur noch 2 klamotten nicht mehr auf. und nein, nackt werd ich nicht rumlaufen.
baahhhh

aber hey.. es ist SOMMMMMEEERRR :top:ugly:top

kauf dich mal n moped!

ich geh nachher betrunken rollbrettfahren:wub

brech dir nix dabei *g*

naaa ich mach nachher mein dach beim audo uff und gibs aufe autobahn büschn gas - wird auch frisch *g*

hui hat sich gelohnt-obwohl mehr geschehn is als ich vor hatte, und moregn 12std abeit:kotz

Back